Topeak SatteltascheTerry an Terry Fisio GTC Sattel mit Thudbuster G4 ST Sattelstütze

Registriert
13. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre die Kombination aus Terry Fisio GTC Gel Max Men Touring Sattel mit Thudbuster G4 ST Sattelstütze. Eine Topeak Aero Wedge Pack QuickClick Medium Satteltasche konnte ich leider nicht direkt am Sattel befestigen, weil die Tasche an der Sattelstütze anstößt, bevor der Verschluss einrasten kann.
Gibt es hier einen Tipp für eine andere Tasche oder einen Adapter?

Vielen Dank im Voraus!

Martin
 

Anzeige

Re: Topeak SatteltascheTerry an Terry Fisio GTC Sattel mit Thudbuster G4 ST Sattelstütze
Moin Martin,
kannst Du uns dazu illustrativ ein/zwei Fotos hier posten, die die Problemstellung besser illustrieren. Danke für Deine Mühen. 😉

LG, Niels
 
So, jetzt mit Fotos. Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung.
Der Abstand zwischen der Federsattelstütze und der Aufnahme am Sattel ist wahrscheinlich zu kurz.
 

Anhänge

  • IMG_20220411_200233.jpg
    IMG_20220411_200233.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20220411_200248.jpg
    IMG_20220411_200248.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20220411_200258.jpg
    IMG_20220411_200258.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 65
Ja, das dürfte wahrscheinlich – insbesondere bei Satteltaschen mit mehr Volumen – zu Problemen bei der Anbringung kommen...und oder dann später beim Lösen der Tasche aus der Halterung.

Letztlich müsste dies ein Test (beim Händler) zeigen. 🤔
So weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Anmerkung: Leider können wir derzeit im Home Office nur sehr schwierig Produktproblematiken erschließen. In Präsenz gar kein Problem, aber derzeit müssten wir uns die jeweiligen Produkte erst von unserer Logistik nach Hause senden lassen, bevor wir real einen Blick darauf werfen können. Und abschließend müssten diese wieder auf dem Versandweg retourniert werden.
 
Zurück
Oben Unten