Verkaufe Total tolle Teile - Michael´s Verkaufsfaden

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@All.

Hiermit starte ich auch mal einen Faden. Bevor es losgeht bitte ich Euch folgendes zu beachten:

1. Alle Preise sind grundsätzlich ohne Versandkosten; Ich versende grundsätzlich NUR via Deutsche Post/DHL!
Aufgrund der Maße von Laufrädern kann es hier evtl. zu Problemen kommen; nur dann
weiche ich auf Hermes aus. Ich empfehle IMMER den versicherten Versand, sprich Paket
oder wenigstens Einwurf-Einschreiben, sofern die Maße passen.

2. Bitte seid so nett und bekundet Euer Interesse ERST hier im Thread, gefolgt von einer PN.
Danke.

3. Bezahlung via Überweisung; Bitte den/die entspr. Artikel im Freitext angeben, um Komplikationen zu vermeiden.

4. Meine Beschreibung der Teile erfolgt mit bestem Wissen und Gewissen; Bitte die entspr. Bilder beachten. Es befinden
sich häufig noch mehr Bilder in meinem Verkaufsalbum - einfach mal reinschauen. Natürlich bin ich gerne bereit weitere Bilder zu

machen, wenn gewünscht. Sicherheitshalber: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung.

Shimano XT Bremsset
Bestehend aus U-brake mit hanger und Befestigungsschrauben, Beläge noch gut; 730er Canti komplett. Mit den korrekten Distanzstücken für einen Booster von Tom - entweder silber oder schwarz - 80€/85€ - verkauft an Slopi!

Titanium bar ends
Guter Zustand, mit Stopfen - 19€

Danke für Eure Aufmerksamkeit - to be continued :wink:

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne das Syncros Trikot nehmen, wegen der Gabel müsste ich noch mal was nachmessen morgen Vormittag, viele Grüße Daniel

1. KLEIN-Trikot
Größe L (?) , sehr guter Zustand, 58,10 €

grosses interesse, bräuchte aber noch 2 maße, um es als Grösse L fest zumachen. danke

medium_kleinshirt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grosses interesse, bräuchte aber noch maße, um zu schauen, ob es eine L ist

Hallo Ronny und danke für Dein Interesse. Beide Trikot´s fallen recht klein aus, gerne kann ich Dir heute Abend die Maße nachreichen.

Zum Vergleich: Ich bin 1,80m mit "relativ normalem" Körperbau; mir ist es zu klein.

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Michael, kannst du mir die 5 reservieren? Muss mal klären ob ich 28,6 oder 31,8mm für die Zwille benötige...
@Captain_Secret: welchen Durchmesser benötige ich?

Danke,
Sebastian

Sollte das Laufrad mit der SpeedTec Nabe entgegen aller Erwartungen doch noch frei werden, so würde ich gerne die hier liegende VR-Nabe mit eben jener vereinen.
Gegebenenfalls bitte PN an mich schicken, dankeschön!

Zurück