Totdnaualarm!!!!!

Es ist schon wieder ein Wenig mehr los.
Die Strecke ist ziemlich ausgefahren und oft gibt es mehrere Linien, da die Absperrung fehlt. Hab mir neulich vor der Anakonda gedacht, dass ich, wenn ich die eigentliche Linie nicht kennen würde, jetzt ne andere für die "richtige" halten würde.

Nen Vorwurf kann man aber sicher niemandem machen. Denn, bis vor kurzem hieß es noch, das die Beiden den Betrieb einstellen. Da kann man nicht erwarten, dass sie die Strecke nochmal herrichten. Wird aber alles wieder und wir sind morgen auch wieder mit ca.6 Mann da.:)

Das gibt's einfach öfter, daß immer mal wieder jemand eine andere Line reinfährt und das dann Nachahmer findet.
Beispiel 3 Kurven vor der Anaconda: da gab's so ne Tennisnetzabsperrung... die hat irgendwann im Juli einer mitgenommen... dann sah die Kante aus wie ein Drop, und siehe da: die Leute sind zu Heerschaaren da geradeaus drübergedroppt!
Ich werde am Montag wieder da sein.
Naja, Todtnau ist nicht unbedingt ungepflegt, vor wenigen Wochen zum Beispiel bekam der Absprung vom Roadgap ein Facelift.

slayer80 schrieb:
Naja, Todtnau ist nicht unbedingt ungepflegt, vor wenigen Wochen zum Beispiel bekam der Absprung vom Roadgap ein Facelift.

dann hat der imho aber nicht lange gehalten. war am 1ten und 2ten september da und der absprung sach ziemlich...sagen wir mal....unsicher aus.
gab auch sonst rech viele bremswellen, was mich jetzt zwar nicht gestört hat, aber hier ja schon öfter stein des anstoßes war ;)
ansonsten war der DH aber durchaus gut zu fahren...
die northshores auffem wildride allerdings bedürfen definitiv einer generallüberholung! das mit der wippe war komplett gesperrt und bei den anderen waren tlw. die bretter durchgebrochen und sahen auch sonst nicht wirklich fahrbar aus :(

also der DH ist in guten zustand, ist halt ein DH und keine hüpfburg. und klar das auf den anderen strecken einiges passieren muss u wird . wenn das wieder in gang kommt denk ich mal wirds an motivation nicht hapern.
Und wie geil ist das denn, endlich dir rettung einer richtigen DH strecke. nur nu scool und slopestyle is auch nix

wie sihts denn mit der halbtagskarte aus,gibts sie auch wieder?

ja das mit den bremslöchern ist halt etwas doof,weil ich einen freerieder mit 130mm federweg vorne habe,und das wird auf dauer nervig.da kann ich nur für mich sprechen,ansonsten wars immer ne geile strecke.wie ist denn der drop auf der wildride,der steht noch hoffentlich.auf den bildern sieht er gut aus.auch gut machbar?

war ne weile nicht mehr dort,werde mal unter der woche hinfahren.

Juhu^^ Gar nich mitbekommen gehabt das es wieder so isch ...

War ich grad in PDS und jetzt so ne gute nachricht :) Muss nur noc hdas bike nach PDS wieder Fit machen dann lass ich mich da auch wieder blicken :)

*FREU*

Mfg. Thilo

Hey,

wollte am MI nach Todtnau. Hab auf der Seite gelesen, das unter der Woche nur der 2-Sitzer Lift läuft. Komm ich damit überall hin? Zum DH und so? Wo bekomm ich denn dann die Tageskarte wenn der Shop geschlossen ist?

Tut mir leid das ich das frage, aber ich kenn mich in Todtnau nicht aus.

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Daniel

am wochenende war endlich mal wieder mehr los

sa und so, alle räder verliehen und viele bekannte gesichter gesehen die schon lange nciht mehr da waren.

wie immer super stimmung vorm shop
so gut wie keine wartezeiten am lift, dafür konnte man oben den damen in der ca 10000km langen coasterwarteschlange in den auschnitt gucken.

Zurück