• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Tour 2002 - Jan dabei!!!!!!!!!!!

Snake

Fraggel
...sorry, war ein Fake, aber so helfen mir vielleicht viele!?;)

Am Samstag beginnt die Tour und ich kann das Rennen am TV nur bis zum 18.07. verfolgen, da ich dann meinen AlpenX starte. Genau dann allerdings beginnt die Tour erst richtig interessant zu werden, weil es ab dem 18.07. in die Berge geht. So 'n Schitt!!!!:heul:

Wie komme ich an die neuesten Infos da unten zwischen D/CH/A/I ???? Haben die Quartiere TV mit Eurosport? Gibt es da Zeitungen wie Gazetta d. Sport zu kaufen? Kann man sich die news per sms aufs Handy mailen lassen?

Danke für jeden Tipp!

SCHOCK !!!!!

Steht heute in der WAZ!!!

Jan Ullrich nach positiver A-Probe unter Doping-Verdacht

Berlin (dpa) - Radsportstar Jan Ullrich steht unter Dopingverdacht. Wie die dpa aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wurde der Olympiasieger positiv getestet. Eine Bestätigung dafür gab es durch den Bund Deutscher Radfahrer. Bei einer unangemeldeten Kontrolle in der Rehabilitation nach einer Knieoperation wurde bei dem 28-jährigen Sieger der Tour de France von 1997 Mitte Juni das Stimulanzmittel Amphetamin in der A-Probe nachgewiesen. Die B-Probe steht noch aus

War vorhin sogar in der Tagesschau... wenn der gedoped ist/war können sie das Team Telekom auch schon Ende 2002 dicht machen. Zabel geht dann zu Gerolsteiner oder Coast und dann bekommen die wenigstens nächstes Jahr auch mal ne Tour Einladung.

ciao

Hab's heute morgen im Radio gehört. Wenn das stimmt, dann ist Jan wirklich der blödste Depp, den ich kenne (sofern er selber daran Schuld ist und nicht irgendein betreuender Therapeut).

Wie kann man nur so ein Talent so aus dem Fenster schmeißen? Wenn es sich bewahrheitet, dann bin ich mal gespannt, was Team Telekom macht. Da gibts ja eine Klausel, wo gedopte Fahrer aus dem Team fliegen. Ob sie das auch beim Zugpferd machen?

hahaha - sein arzt sagt, ihm hat jemand was innen tee gemacht.
ungewollt speed oder ecstasy geschluckt...

Ja dopen ist sehr dumm! Vielleicht wäre es für den Ulle auch mal gut in einem anderen Team zu fahren. Irgendwie gehts mit der Telekom ja auch nicht weiter bei Ihm!
Trotzdem schade!

...oder Jan Kirsipou (bestimmt falsch geschrieben).;)

Hey Leute, zurück zur eigentlichen Frage! Außer Rob hat mir dazu keiner einen vernünftigen Vorschlag gemacht! Haben die da unten Live-Berichte oder Tageszeitungen, wo mehr als nen 3-Zeiler drinsteht?

Zurück