Tour 5 Mountainbikepark Mittwoch

Wann soll's losgehen? Wäre eine nette auf Vorbereitung auf das SiS. Je nach Zeitansatz wäre die "kleine" Runde auch genug. Ich hätte da noch ein paar nette Varianten anzubieten.

Kelme - Heimatrunde :daumen:

09hundert klingt gut. Dann sind wir zum Mittagessen zurück :D . Falls ich keine Lust habe, die Anfahrt per Veloziped zu erledigen, kommt meine S-Bahn aus Richtung KL kurz vor 09:00 Uhr in Lambrecht. Nur bei angesagter Verspätung warten.

Kelme - Heimspiel

Feine Spontantour bei Wetterverhältnissen, die einem gewissen "Normalzustand" entsprechen. Man ist versucht ein Unterhemdchen oder eine Weste mit sich zu führen.
Da wir uns im Zweierpack kleinere Abweichungen zur normalen Parkroute erlaubt haben, hatte wir nach der halben Runde 47 Kilometer und knapp 1.000 Höhenmeter auf dem Tacho (gehört das so?). Ok, weil ein Trail so schön war, sind wir nach oben gefahren und sind das Teil nochmal gefahren. Dabei haben wir sogar die verlorene Wasserflasche wieder gefunden (direkt am Einstieg) :D

Fazit: Mittwochsrunden im Wald sind sehr lohnend. Man trifft wenige Leute, dann aber alles Bekannte.

Kelme - ich geh' jetzt Rasenmähen :(

waren wirklich gute Bedingungen und eine tolle Strecke, Techniktraining zwischendurch :daumen: und nochmal Sorry für die verlorengegangene Flasche (direkt am Einstieg) :rolleyes:

maras

Haardt schrieb:
Hey, Kelme, wieder gesund? Auf Eurer Website bike-pfalz siehst Du ja noch übel aus ...
Nicht mehr lange :D . Am anderen Rechner läuft gerade der Homepageupdate. Neue Touren, neue Veranstaltungen.

Kelme - Schriftsetzer

Kelme schrieb:
Nicht mehr lange :D . Am anderen Rechner läuft gerade der Homepageupdate. Neue Touren, neue Veranstaltungen.

Kelme - Schriftsetzer

Bin schon gespannt auf die neuen Termine...
Mal schauen, ob wir dann ein Plätzchen für die letzte Randzonenbikertour dieses Jahres finden, so daß auch die Gäsböcke mit können...:winken:
Ich glaube die "Elwetritschejagd" steht noch aus....:daumen:

Grüße aus Alabama
Der Optimizer - ist rechtzeitig zum "SiS-an-der-Cocktailbar-stehen" zurück!!!:bier:

Zurück