Tour am 15.3

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Hallo Leute!!!:)
Ich fahr am Samstag mal wieder eine Tour von Leistadt aus.
Starten werd ich wohl so gegen 10 Uhr:)
Falls Jemand später dazustoßen will, kann man noch einen Treffpunkt ausmachen;)
Bis dahin Gruß Andreas
 
So ist´s brav...immer schön in Leisadt starten...ich kann ja leider net, ich komm erst im April wieder und außerdem liege ich mit Grippe im Bett (nein, Grippe ist net der Name meiner neuen Freundin ;) )

Also im April ist dann 4 Wochen dauerbiken angesagt, mit Arbeitseinsatz bei den Kettenfetzern und Touren auf die Kalmit, Weinbiet und Eckkopf...Dann mal los Jungs


Viel Spaß
 
Hat wohl was genutzt, ich bin heut wieder arbeiten :bier:

Viel Spaß beim biken! Was machen deine Tricks?? Hast du fleißig bei den Kids abgeschaut??;)
 
Hi
Freut mich das Du wieder fit bist:)
Ja bei den Jungs aus dem Verein ist mir ein paar mal der Kiefer runtergefallen:eek: die sind schon gut drauf.
Die große Rampe dürfte normalerweiße kein Problem mehr sein:cool: es sei denn mir geht der Ar... wieder auf Grundeis:(
was ja langsam peinlich wäre;)
Spätestens im April werden wir es ja wissen:)
Bis dann Gruß Andreas
 
@THBiker
Na Servus
Ich will Dir mal kurz die Nase lang machen.
Ich bin am Samstag um 9 Uhr 20 bei Leistadt losgefahren hoch zum Turm dann den Weg mit den Rampen runter, die Rampe am Trimm Dich Pfad ist nun auch kein Problem mehr. Bin sie mindestens 10 mal gesprungen. Dann gings wieder hoch Richtung Turm auf dem Weg nach oben bin ich dann auch einige Male den Felsen gesprungen:eek: vom Turm aus bin ich dann einmal die 12 durchgefahren aber an der Kante hab ich wieder gekniffen, ich find da irgendwie keinen Landeplatz:( dann ging es wieder an den Turm und wieder den Weg mit den Rampen :D am Trimm Dich Pfad bin ich wieder umgedreht hoch zum Turm wo ich unterwgs noch 2 Bikerüberholt habe:p was bei mir ja auch nicht oft vorkommt:p dann ging es die 12 wieder runter durch Leistadt nach Weisenheim an die Feuerwehr wo ich Andreas, Maik und Steffi getroffen habe.:) Nun ging es wieder hoch an den Turm wo wir noch Jochen getroffen haben, leider ohne Bike:(
 

Anhänge

  • 100-0003_img.jpg
    25 KB · Aufrufe: 64
Jetzt müßte es aber klappen:confused:
 

Anhänge

  • 100-0003_img.jpg
    100-0003_img.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 68
Dann ging es über den Geyersbrunnen an den Rahnfels;) wo wir den Don und den Martin trafen, dann ging es wieder über die Lindemannsruhe und über den 12er Weg nach Leistadt wo dann auch Ende war. Laut meinem Tacho 1680 hm und 60 km;)
 
Zurück
Oben Unten