Tour am 3.5.2003

• Ersteller Ersteller Mountie700
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mountie700

Guest
Hallo,

wollte nur mal fragen wer lust hat am samstag auf eine kleine runde biken.Dannach noch ein bißchen mein geburtstag feiern.

Gruß Frank:D

@Mountie700: An was hast Du denn bei der Tour gedacht? Sollte schon was ziemlich relaxtes sein, wegen der CTF am nächsten Tag (also eher feiern als touren :D )

hallo,

das ganze findet in dülmen statt,ist eine lockere runde geplant.Wollen die herren ja nicht überfordern.

Was wollt ihr da denn jetzt fahren? Steet? wasndasn? :D
Also ich dachte mit nem Mountainbike fährt man so Berge hoch und runter so im Wald mit Bäumen und so :confused: :lol:

Also falls ihr doch im Wald fahrt, und die Strecke so ist wie die damals in der Eftringhauser Schweitz??? oder ähnlich würd ich auch gern mitkommen. :)

Na ich glaub wir müßten mit der Bahn fahren :(

Weil in den Fiesta passen die Bikes net und den neuen Wagen darf ich net mit den ollen Bikes versauen :(

Aber was ist das nun für ne Tour?

Hallo,

eine kleine runde durch denn wald ist geplant.Der bahnhof ist nur 3min von mir entfernt!!

Gruß frank:D

Wegbeschreibung kommt noch

Ich bin auch dabei.

Wann soll s denn losgehen ?

@ Jörn
Ich weiß nicht ob ich bis dahin dein LR wieder hin bekomme , im Zweifelsfall bring ich Dir eins von mir mit . Zur Not reicht aber für die Runde auch Dein Dirtrad.

Gruß M

Hey, Markus!
Wollte dich die Tage sowieso noch anrufen. Ist aber nicht schlimm. Bin überhaupt erst mal froh, wenn du's überhaupt hinkriegst. Musst mir auch irgendwann mal zeigen, wie man zentriert. Das Ding hat 'ne leichte Acht. Na, ja - Wurst!!! Mit dem Wheeler wird's auch gehen. Dank dir schonmal!!! :daumen:

Gruß
Jörn

Jo is Ok . Trinken & Grillfleisch bringt jeder selber mit , oder ?

@ Sobe
Hab noch gar keine Ahnung ob ob s zu reparieren geht , also keine Vorschußlorbeeren bitte ;) Werd mir den Checky mal zur Verstärkung holen .
Acht rausziehen ist aber kein Prob .

Bis denn

Wir brauchen aber auf jeden Fall ne Wegbeschreibung, vorallem wo treffen wir uns? Und wo können wir unser Grillzeugs zwischenlagern :)

Hoffe die Tour wird nicht zu kurz, wenn die erst um 14:00 losgeht, schließlich ist die Bahnkarte auch nicht billig :)

Original geschrieben von M:::::
Jo is Ok . Trinken & Grillfleisch bringt jeder selber mit , oder ?

@ Sobe
Hab noch gar keine Ahnung ob ob s zu reparieren geht , also keine Vorschußlorbeeren bitte ;) Werd mir den Checky mal zur Verstärkung holen...

Na, ja - schau'n 'mer mal!!!

Hallo,

Grillfleisch kommt im Kühlschrank zum lagern.Die Tour ist ca. 40km so ca. 2std. Fahrzeit.

Also hiermit mache ich es offiziell:

$ucker, Ilt, Markus und meine Wenigkeit werden euch am Samstag um 14 Uhr behelligen.
Wir kommen mit nem Bus und werden wohl beim Bahnhof oder so parken, müßte uns nur wer sagen wie wir dann zu dir kommen, bzw einer müßte uns dort abholen ;) wegen dem Grillfleisch.

Sollen wir noch nen Grill mitbringen oder hält sich der Andrang in Grenzen :D

Also wir sind vier.

Zurück