Tour am Samstag, "von Mittenwald um den hohen Kranzberg"

Manfred_B...

Trailtourer
Hi Leute,

da am Sonntag wohl die Sintflut kommt :heul: , wird das dann bei mir wohl auch die letzte Bergtour in diesem Jahr sein.
Hier greife ich Christian`s Vorschlag auf und nehme die Tour Moser 2/8. Es geht maximal auf 1391 m rauf - da sollte (hoffentlich) noch kein Schnee liegen. Sollte jemand andere Infos dazu haben, bin ich für ´ne kurze Nachricht sehr dankbar.
Laut Moser ist das eine recht lockere Runde mit nur 21 km und 625 Hm; also quasi eine HSW-Tour. Da man in der Gegend viele Alternativrouten zur Verfügung hat, können wir auch noch nach Lust und Laune variieren (z.B. noch einen Abstecher auf den Schachen :D :D :D , o.ä.).

Das Wetter hält vorraussichtlich bis zum Nachmittag. Daher sollten wir früh los. Treffpunkt ist der HBF um 7:10 Uhr (mit Christian) am Gleis 27, BF Pasing um 07.15 Uhr am Kartenautomaten (mit mir) oder Bahnhof Mittenwald um 09:25 Uhr.

Für Rückfragen stehe ich euch unter 089 83928368 oder 0177 5232281 zur Verfügung.

Bis dann - Manfred

Juhu,
falls Ihr kein Problem mit Cmefly-Speed habt kommen wir vielleicht dazu.
Fusion landet erst um Mitternacht und dann wird entschieden was wir morgen schaffen...

:cool:
Kathrin

Zurück