Tour am Sonntag (03.07.)

Hallo Teilnehmer (auch Weiblich ;)

Wie schaut es mit geübten Tourenfahrer und trailsicheren Bikern aus am Sonntag.
Ich würde gerne mal wieder in die Berg zum Biken.
Einen Streckenvorschlag habe ich noch nicht, aber vielleicht will ja jemand seine Lieblingstour in der Allgemeinheit verbreiten.

Grüße Carsten

Hallo Carsten,

hätte auch mal wieder wahnsinnig Lust auf ne Tour in den Bergen.
Wie sehr geübt und trailsicher muß man denn hierfür sein?
Hast du schon eine Tour im Auge?

Viele Grüße
Manuel

Ich hätte auch Interesse. Meine letzte Bergtour ist schon wieder viel zu lange her. Im April hatte ich mich mal an dieser Karwendelrunde versucht, musste aber wegen zu viel Schnee am Karwendelhaus wieder umkehren. Das würde ich gerne nochmal in Angriff nehmen, bin aber auch zu Alternativen offen.

Viele Grüße,

Florian.

E: Eigentlich hatte ich gar kein Symbol ausgewählt, kann es aber auch nicht mehr ändern.

Hallo,

zusammen mit an-ne fahre ich morgen die Karwendelrunde, wie hnqtkcp sie verlinkt hat. Geplant ist noch eine Erweiterung hoch zu Falkenhütte.
Das ergibt dann 1700 bis 2000 Höhenmeter. D.h. Kondition ist gefragt und sichere Bikebeherrschung auch.

Treffpunkt: 7.55 am Hauptbahnhof, Nähe BOB-Schalter

Mitfahrer sind willkommen.
Ich bin allerdings heute Abend offline.

Viele Grüße,
inderau

Servus zusammen!

Seid ihr denn auch offen für neue, nicht weibliche Teilnehmer?
Ich hatte für morgen nämlich auch vor, in die Berge zu fahren, aber meine Bikekollegen sind beschäftigt.

Karwendelrunde wäre ne schöne Sache. Wenn ihr kein Renntempo anschlagt, sollte das konditionell gut gehen. Gern auch die Erweiterung mit der Falkenhütte und die dazugehörige Abfahrt:daumen:

Wäre nett, wenn ihr kurz antwortet, dann steh ich morgen so viertel vor acht am Gleis!

Viele Grüße mal und bis morgen hoffe ich!

Hannes

Servus Hannes,

bist herzlich willkommen. Wir fahren kein Rennen ;-)
Ich bin ab 7.55 ab Hbf.
(und jetzt offline)

@Hannes: Willkommen!!! und ich bringe auch noch einen neuen Mitfahrer mit (Er kommt aber direkt mit dem Auto.) - Du bis also nicht der einzige "Neue":-) also bis morgen, freu mich auf die schöne Runde!

@Hannes: Willkommen!!! und ich bringe auch noch einen neuen Mitfahrer mit (Er kommt aber direkt mit dem Auto.) - Du bis also nicht der einzige "Neue":-) also bis morgen, freu mich auf die schöne Runde!

Tom wäre aber schon in der Lage Rennen zu fahren. Der fährt alles hoch, egal wie steil und wenn ich im kleinsten Gang bin zieht er mit doppelter Geschwindigkeit vorbei.:D

Allerdings hat er heute immer brav auf mich gewartet. Lag das daran, dass er keine Karte hatte???:confused:

Sehr schön, danke für die Antworten!
Dann sieht man sich morgen in der früh, werd dann so kurz vor acht bei den Gleisen 27-36 sein.

Und spontane Bergwertungen sind immer drin, kein Problem:cool:

Zurück