Tour am Sonntag 05. 06. von Buchholz durch die Heide

Janny

Team Normal
Moin,
habe mal einen Termin für Sonntag ins LMB gesetzt. Soll entspannt werden. Alle herzlich willkommen. Bei miesem Wetter fahre ich aber lieber nicht.
Tschö
Jan

Hallo Janny,

Super Idee :daumen: Ich bin dabei. Ich werde wahrscheinlich mit die berühmte Blau-Gelbe Zug anreisen.

Meldest Du dich nochmal am Samstag, wenn mehr über das Wetter bekannt ist?

Gruß

Jan

JanV schrieb:
Ich werde wahrscheinlich mit die berühmte Blau-Gelbe Zug anreisen.

Meldest Du dich nochmal am Samstag, wenn mehr über das Wetter bekannt ist?
Gruß

Jan
Prima. Wir warten dann auch noch, die paar Minuten bis der Zug ankommt. Buchholz ist ja mittlerweile im HVV, so dass die Fahrt nicht mehr so teuer ist. Und wenn man Glück hat, fragt auch niemand nach einer Fahrradkarte. ;)
Und wenn die Wettervorhersage gar zu gruselig ist, sag' ich Samstag ab.

Hallo ,

Nah war das ein gedenkwürdiger Tour!! Statt Eis und Kaffee gab's Schlamm und Regen....Naja die Bilder sprechen für sich.

Vielleicht weisst jemand noch wie weit es genau war? Ich weiss nur dass wir 4 Std. statt die geplante 2 unterwegs waren, und dass es viel, viel Wasser gab unterwegs. Sowohl von oben als von unten.

Trotzdem fand ich es eine klasse Tour heute, und hoffe wir wiederholen das nochmal dieses Jahr :daumen: .

Gruß

Jan :D

Die Mitstreiter von heute :cool:

Janny (die Situation auf die erste Foto gab es für uns allen häufiger und schlimmer..)
DSC01599.JPG

DSC01600.JPG

Anja
DSC016011.JPG

Steffi
DSC01602.JPG

JanV
DSC01603.JPG

Nochmal in aller Öffentlichkeit:
Mit Euch fahr' ich am liebsten durch Regen und Pfützen.
Wer bei solchen Bedingungen gute Laune behält, ist entweder Norddeutscher, Holländer, Optimist oder eine Kombination daraus.
War das nicht toll, als der große Gärtner dort droben auf einmal mit der Gießkanne über den Wald schwenkte, um uns eine Erfrischung zu spenden?
Ok, die Wurzeln waren rutschig und es war ein bischen feucht, aber immerhin war der Boden schön weich. Das ist doch auch was wert.
Bis zum nächsten Mal bei hoffentlich trockeneren Bedingungen
Jan

Hallo...
War das naß in der Heide....und trotzdem eine richtig tolle Tour.Habe noch nie bei so miesem Wetter so gute Laune gehabt.Danke an die Mitstreiter und an unseren Guide, der uns souverän und sicher durch die Heide geführt hat.

Nach Trockenlegung und Entsandung sagt der Tacho das wir 65km gefahren sind.
Und das unter diesen widrigen Umständen....!!!
Komme wirklich gerne wieder nach Buchholz, allerdings nicht ohne an der vielumworbenen Eisdiele anzuhalten..

Vielen Dank
Anja

Zurück