Tour am Sonntag

han

Haardtrider
Da ich am Samstag nicht kann.

Wer hat Lust am Sonntag eine Tour durch den PW zu unternehmen?

Bevorzugte Gegend > NW, da S-Bahn Anschluss. :daumen:

hi han,

wenn ich wieder gesund bin bin ich auf jeden fall dabei....im moment scgauts noch zum :kotz: aus

aber ich meld mich dann

Hi Han !
Wir sind wie schon gesagt auf jeden Fall dabei. Wo ist mir relativ egal. Was hälst Du von ner Runde in Bad Dürkheim, da wir letztes Wochenende in Neustadt waren !?! Ich kenn mich da nur nicht so doll aus. Naja, mal sehn ! :bier:

@THBiker
Das nenn ich mal ein guten Arbeitnehmer, der im Urlaub krank wird. :bier:
Ich hoffe, es ist nicht schlimmes!?!?! und wir sehen uns auf den Trails.

@Timebandit
wenn ich ein Auto bekomme, gerne auch DÜW. Da kann auch ein weidwunder THBiker mitradeln :D

:spinner: nee wenn ich am Montag noch krank bin, geh ich zum Arzt und lass mich krank schreiben....meinen urlaub opfere ich da net :spinner:

Aber ich hoffe ja, dass´s bis Sonntag halbwegs hinhaut und ich mitkommen kann.....mich hat halt nur ne heftige Erkältung erwischt

THBiker schrieb:
:spinner: nee wenn ich am Montag noch krank bin, geh ich zum Arzt und lass mich krank schreiben....meinen urlaub opfere ich da net :spinner:

Aber ich hoffe ja, dass´s bis Sonntag halbwegs hinhaut und ich mitkommen kann.....mich hat halt nur ne heftige Erkältung erwischt

Das will ich aber mal schwer hoffen, das du am Sonntag bzw. Montag wieder Fit bist. :cool:

Hab vor mit Strandi am Montag um 14 Uhr Biken zu gehn, und wollte dich fragen ob du mit gehst.

Wie siehts bei dir momentan mit Samstag aus ????

Gruß
Stephen

Also Samstag falle ich definitiv aus, es sei denn ich habe heute noch ne Wunderheilung......Sonntag weiß ich noch net, aber Montag sollte ich ja wieder fit sein....hoffe ich...das ist doch echt zuum k...en

THBiker schrieb:
Also Samstag falle ich definitiv aus, es sei denn ich habe heute noch ne Wunderheilung......Sonntag weiß ich noch net, aber Montag sollte ich ja wieder fit sein....hoffe ich...das ist doch echt zuum k...en

Komm am Montag einfach nach Bad Dürkheim an`s Faß, dort treffen wir uns um 14 Uhr.

Und gute Besserung :winken:

Gruß
Stephen

Ans Fass :confused: :confused: :confused: was soll ich dort???

Das ist doch für alle nix!! Könnten ja dann bei Strandi starten oder in Leistadt......dann braucht wenigstens einer net fahren.........aber erstmal abwarten o ich überhaupt in der Lage bin zu radeln....im Moment schait´s net soooo schlecht aus

werd am SO evtl. wieder in der Pfalz sein, Bad Dürkhome fänd ich prima, da Winebeat is auch nicht schlecht, Kalmit warn wir ja grad :D
Wann wollt ihr denn losfahren (und wo naturlich)
vielleicht fahr ich aber auch mit Fez nach BadWiba :ka:

gruß aus K`he

Froschel

-

Bad D fände ich auch sehr geil. Parkplatz am Fass ist zwar sehr gross, aber man wird sich schon finden.
@han
Wann weisst denn bescheid obs bei dir klappt oder nicht ????

Timebandit schrieb:
Bad D fände ich auch sehr geil. Parkplatz am Fass ist zwar sehr gross, aber man wird sich schon finden.
@han
Wann weisst denn bescheid obs bei dir klappt oder nicht ????
morgen hole ich mein bike in LU und dann sollte ich auch wissen, ob ich ein Auto für DÜW habe.

da ich krankheitsbeding jede anstrengung vermeiden soll werd ich beim hochfahren wohl nicht dabei sein. aber ihr könnte ja mal ausschau halten ob ihr mich in den tiefen des waldes seht.

see ya s

Ist ja mal ein tolles Wetter, wenn ich so aus dem Fenster schau!! :kotz: Ich hoff das wird morgen besser!! Na, Speedbullit, gehts dir schon besser??
Ich hab vor 2Wochen auch die Killergrippe gehabt.Wünsch dir mal gute Besserung. Und wie siehts bei dir aus, Han, klappt das mit Bad D morgen???

mir gehts spitze der rotz spritzt nur so aus fast allen öffnungen raus und ich hock hier in der kanzlei und muss noch dringende fristen erledigen. f...

ich würde sagen 11:30 Uhr auf dem WurstMarkt Parkplatz. Direkt am Kreisel nach der Tankstelle.

Hi Jungs,

ich werd nicht mitfahren, war heute ziemlich lange Biken und bin voll am Ende.

Bis demnächst mal wieder.

Gruß vom Bumble :i2:

Zurück