Tour am Sonntag

Hallo Leute der Hobbygruppe,

schade das sich keiner von euch gemeldet hat. Ich glaube da müssen wir noch ein bischen üben, was das mit der Kommunikation betrifft.
Ich habe mich dazu entschlossen, falls es nicht regnet, die Tour in den Binger Wald zu fahren. Falls jemand Lust hat mitzufahren, sollte er um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz links vor der Brücke zum Binger-Brücker Bahnhof sein. Ich werde 15 Minuten warten und dann das Morgenbachtal hinauf zum Jägerhaus fahren.

Bis dann, Gruß Stefan

:)

Hi Stefan,
mit dem Forum müssen wir noch ein bischen üben...
Wir - Jochen und Birgit - sind aber am Sonntag um 10.00 dabei! Ich glaube Magret und Rainer kommen auch.
Wir freuen uns drauf (fahren wir das Morgenbachtal rauf oder runter...)
Bis morgen,
Birgit

Hallo Hobbylobby

Möchte morgen auch dabei sein. Da ich mich in Bingen nicht so gut auskenne meine Frage, ob nicht jemand bereits ab Ingelheim losrollt, mit dem ich mich dann an der Fähre treffen könnte.

Gruß Claudia

Ich bin´s nochmal!
Werde es morgen auf Grund eines heute anstehenden, ausladenden Abendprogramms doch nicht bis 10 schaffen.
Nächstes Mal - dann vielleicht um 11- bin ich aber sicher dabei!!

Wünsche euch eine schöne Tour und viel Sonne!

Claudia

Hallo Leute,

nur zur Info, es geht das Morgenbachtal hinauf. Jägerhaus wollte ich eine Pause machen und dann schauen wir mal.

Info für Claudia !!!

Ich fahre von Ingelheim aus nach Bingen. Du solltest die Fähre um 9.00 Uhr nehmen. Ich werde so gegen 9.10 Uhr an die Fähre kommen und dann können wir ja gemeinsam losrollen.

Bis dann, Stefan

Hallo Leute,

es ist jetzt 07.56 Uhr. Die Sonne steht am Himmel und mit den Temperaturen das wird auch noch. Freue mich schon, bis um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz in Bingen

Stefan

Zurück