tour Andernach und Umgebung

dodo1912

Bm-Racing-Team
Wollte heute abend ein kleines Ründchen drehen aufm Kranenberg...so ab 6 schätze ich.

Bei Interesse hier rein oder per ICQ an 62644549

mfg

Dennis

hi,

wollte heute auch mit nen kollegen aus sinzig ne runde drehen! vielleicht kann man sich ja treffen!

p.s. kann das per zufall sein das du gestern so gegen 19:00 uhr mit nen kollegen zwischen knamedy und andernach unterwegs warst

cu christian

nein - kann nicht sein - musste gestern lange arbeiten...wo denn treffen? was schwebt dir vor...bis namedy kenne ich mich da oben ganz gut aus - zwischen namedy und brohl geht so und drarüber hinaus war ich noch nicht...hab auch leider nicht soooo viel zeit, weil ich heute aben noch bei nem Umzug helfen will...

ich glaube wir müssen da nen anderen termin finden!!!
da gerdae bei uns in der firma der server abgekackt ist :heul:
das heißt doch nicht so früh frei wie gedacht :heul:

Man man - is das Thema schon wieder eingeschlafen....grml - Ich such immernoch jdn der mit mir die Umgebung unsicher macht...ich muss dringend Trainieren, denn die Anmeldung fuer den Erbeskopf am 10 07 is schon durch...

:D

Ich bekomme es einfach nicht gepeilt Di um 18 15 in Ko zu sein wg der Arbeit...und immer nach Ko fahren is auch K+++e. Und bike is halt in der Gruppe einfach cooler, wie ich finde...natuerlich nur wenn man auf ähnlichem Niveau fährt...aber das sieht man dann ja...

So und jetzt haut rein ihr Andernacher/Namedyer/Brohler/BadBreisiger!!!/usw.

sorry für die funkstille!!!

aber wusste mich leider mit dem thema jobsuche und keine kohle auseinander setzen!?! was so weit so gut geklappt hat!?! bin also wieder am start!!! mach nen vorschlag, wie siehts mit samstag aus?!?

ja noch!!! bald weiter weg rtg luxembourg; wahrscheinlich gerolstein oder so!!!
bin aber noch bis 3.7. hier und dann immer nur am we! meinst kriegen ein date bis dahin hin!

Zurück