Tour/CC in und um Schmalkalden

Hallo, ich suche Biker die zu einer Regelmäßigen in Schmalkalden lust hätten.
Ich selbst fahre ab und zu eine Runde und bin Student de FHS.

MfG XtCRacer;)

hmm schade hättest du mal letztes jahr gesucht. bin jetzt "leider " fertig mit studium an der Fhs.

viel spass.

wenn ihr mal was richtig steiles hochfahren wollt: nach mittelstille (da wo die bft ist). ca 300m von der bft ins dorf rein is links ein baum mit gepflasterter strasse drum herum - da hinter am sportplatz vorbei - einige 100m hin gehts dann kurz aber sehr steil bergan - zur einem aussichts punkt. weiss dummerweise nicht mehr wie der heisst. irgendwas mit steinbacher blick oder so... - einach immer den steilsten weg folgen. is nur ein paar 100m lang aber die hams in sich... :-)

cya jack

Ja langsam könnte es gestallt annehmen, so ab nächste Woche wäre ich zeitlich gesehn in der Lage mal ne runde zu fahren, selbst wenn schnee noch liegt!
ich bin da sehr flexibel! ( für die nächsten 6 Wochen)

mfg
martin

hi,

ich komme auch aus sm und hab schon letzte saison mitfahrer hier im forum gesucht. datt iss ja nen zufall *freu*. wir, d.h. manchmal haben wir es auf 3 fahrer gebracht, sind im letzten jahr meist den radweg zum mommelstein gefahren (750 üNN).

würde mich freuen wenns mal zu einer gemeinsamen runde kommt...

mfg

Lokutus

Klar können wir machen, also ab nächste Woche hätt ich Zeit!
Aber wir könnten es auch mal schaffen mit mehreren Leuten zu fahren, da es noch 2 gibt die mitfahren würden!
Und ich glaub aus Seligenthal gibst noch einen hier im Forum!!!

mfg
martin

jaja, bin noch da,

bin gestern 50km Strasse gefahren, alles andere kann man ja noch vergessen,
es sei denn, es gibt wieder Schnee und Frost;)

Gruß Marko

Ja da haste recht, war am WE mal so in richtung Rennsteig unterwegs; aber das kannste ja voll vergessen! Nur matsch und eis und anderes zeugs was noch an meinem bike klebt!
Naja müssen wir mal sehen wann die sonne wieder raus kommt!

Wo bleibt die globale Erwärmung?

Ich glaub wir werden bis Ende Mai noch unsere Bikes durch Schnee schieben können, zumindest am Rennsteig...:mad:

War gestern ma biken, kleine runde und so. Ging auch im schnee gut. Okay,war ein rad, was ich zum reparieren da hatte, mit dem eigenen wär das wo nich so gelaufen.Übrigens wars am henneberger haus gut zu fahren richtung dolmar.

So, nachdem ich jetz 1 woche nich on war, bin ich wieder da. Hab dafür die geilen tage ausgenutzt zum biken.Einfach geil.Zwar sehr matschig aber sonst gehts gut.Können ja nächste woche mal biken?Ab nachmittag so ab vier für ne kleine runde.

Guten Tach...
Also ich bin nun extra wegen meinem Mädel hergezogen damit sie hier in ruhe sudieren kann und nun hab ich den Salat... Keine Sau fährt mit mir Rad... Wie siehts aus könnte ich da vielleicht mit euch hier mal mitfahren?? Kann aber leider immer nur am Wochenende!
Wäre nett wenn es klappt!
Grüße:daumen:

Ja warum denn nicht? Übrigens haben wir uns alle hier noch nicht gesehen. Müßte unbedingt mal nachgeholt werden.Ansonsten sag ich mal nächste woche samstag ab 12 treffpunkt parkplatz schwimmbad.Uhrzeit aber vorher nochma abklären.Vorschlag ok?

Zurück