Trails um Schmalkalden

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.852
Ort
Um und bei Hildesheim
Ich habe meine Hausaufgaben vor dem Urlaub schlecht gemacht und sitze jetzt in einem netten Ferienhaus in Schmalkalden und lese Bücher, weil ich keine Trails finde. Weder das allwissende Internet im allgemeinen, noch diverse schlaue Apps im Besonderen helfen mir weiter.
Wohnt jemand hier auf der Ecke und würde mir entweder ein paar Tipps zuspielen oder aber - wer teilt seine Trails schon gerne im Netz mit Fremden - mich auf eine Runde mitnehmen.
Ich fahre normalerweise alles von S0-S3 (darüber nur, wenn ich muss) und auch gerne zügig. Nur Tiefenmeter auf Forstwegen finde ich unnötig. Bin stromlos mit Enduro unterwegs und war schonmal fitter, fehlende Wade wird aber meistens durch Biss ersetzt.
 
Bin dort unten immer nur mit dem Auto vorbeigefahren - kenne mich also dort nicht aus.
Auf Trailforks finden sich allerdings einige Trails. Wahrscheinlich noch mehr bei Strava...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-18 181221.png
    Screenshot 2023-06-18 181221.png
    718 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten