tour de france singlespeed

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Registriert
18. November 2002
Reaktionspunkte
390
Ort
zurigo
Morgen gehts los

da fahr ich nach paris

treffe dort den marcel (hahn) www.singlespeeder.de

am sonntag um 15:16 ist der start vor dem café le reveil du matin (der morgenwecker)

ziel ist es die strecke der ersten tour de france von 1903 möglichst genau nachzufahren

allerdings nicht in 6 etappen sondern in 12 oder 13

wir haben auch etwas bessere bedingungen als die jungs damals
da gabs noch keine asphaltstrassen und pavé gabs auch nur in den dörfern

zurück in paris sind wir am 14. juli

535116423_d15e5242b4_b.jpg


mein rad

214175142_0ef6dbbd8e_o.jpg


mehr infos : www.singlespeed.ch

erste bilder von der tour sollten schon während wir fahren bei bikesportnews und bei www.fahrradkurier.ch zu sehen sein

christoph
 
Na das nenn ich mal 'ne geile Massnahme :daumen:, viel Spaß, Erfolg und keine größeren Pannen und Verletzungen.
 
Wünsche Dir und Marcel alles Gute und viel Spaß für die Tour. Wirklich ne geile Idee.

Fährst Du fixed oder hast Du an Deinen Rosa Renner nen Freilauf geschraubt!!

Gruß
 
fixed

aber es hat nur einen richtigen berg

den col de le répoublique bei lyon

der hat ca 1000hm

sonst geht es nur den füssen nach hoch oder runter

s
 
Hi,
ich hoffe ihr habt aber wenigstens besseres Wetter als das was wir hier zu zeit haben. Viel Spaß und gebt mal ein bischen Stoff:p

Gruß
Christian
 
Klasse Idee, bei der ich Euch viel Spass wünsche und ich hoffe Ihr macht viele und schöne Bilder. Den Tour-Bericht hören wir dann sicherlich, wenn Ihr wieder da seid. In diesem Sinne Sport Frei....
 
Viel Spaß und wenig Pannen.
Und schönes Wetter wünsch ich Euch.
Und Rückenwind.
Und macht Bilder!
Und kommt gesund zurück.

Und überhaupt,

E.
 
Na denn wünsche ich alles Gute und freue mich auf den Tourbericht!
Aber fixed solch eine Strecke zu fahren ist schon eisenhart....also Respekt!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten