Tour de Gnar: Mountainbikes kaputtmachen in Squamish

Zuletzt bearbeitet:
Steep, steep, steep … verrückt was die da teilweise fahren, zu sagen ist eine Art - Rampage light - wäre aber respektlos den Fahrer:innen gegenüber. 🤟😎 cooles Video
 
Geiles Format, Barelli ist schlau!
Nette Mischung aus Gruppendynamik und eigenverantwortung. Würde mich interessieren, ob sich da jeder Otto anmelden kann, oder ob es irgendwelche "Bedingungen" gibt?
Das nötige Niveau ist ja spätestens nach den ersten 2 features schon erheblich...

15 features ist heftig, da ist ja auch noch ein gewisser Zeitdruck da.
Würden es nicht auch 8 tun?
 
Super Format, mit wenig Kosten für alle beteiligten. Ich hatte das vorher auch schon online verfolgt.

Ist doch wie früher. Man verabredet sich mit seinen Kumpels und fährt die (illegalen) Spots im Wald ab.

Für mich ist das mit das beste Video in dem Jahr. Viel besser als den Pros bei der Rampage oder Werbevideos zuzusehen. Erinnert mich an die ersten North Shore Extreme Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Format, mit wenig Kosten für alle beteiligten. Ich hatte das vorher auch schon online verfolgt.

Ist doch wie früher. Man verabredet sich mit seinen Kumpels und fährt die (illegalen) Spots im Wald ab.

Für mich ist das mit das beste Video in dem Jahr. Viel besser als den Pros bei der Rampage oder Werbevideos zuzusehen. Erinnert mich an die ersten North Shore Extreme Videos.

(inoffiziell)...das heißt (inoffiziell)☝️

G.:)
 
Coole Sache, finds aber mittlerweile fast schon zu groß mit 30 Leuten. Letztes Jahr, das war insane mit den 10 Dudes :i2:🤯
 
Zurück
Oben Unten