Tour de Suisse Thread

fab1o

backwheel rider
Morgen beginnt die Tour de Suisse - während 9 Tagen werden 9 Etappen gefahren

hier mal die Teams:

T-MOBILE
ALESSIO-BIANCHI
CREDIT AGRICOLE
CHOCOLADE JACQUES WINCOR-NIXDORF
TEAM CSC
DOM DOMINA VACANZE
GEROLSTEINER
LAMPRE
LOTTO-DOMO
MILANEZA-MAIA
MRBOOKMAKER.COM-PALMANS
PHONAK HEARING SYSTEMS
QUICK STEP-DAVITAMON
RABOBANK
SAECO
SAUNIER DUVAL - PRODIR
VINI CALDIROLA - NOBILI RUBINETTERIE

Ja und am Sonntag ist Zieleinfahrt in Rheinfelden CH. Das ist ca. 20km Rheinaufwärts von Basel, Lörrach.

Ankunft zwischen 16:30-16:45.

Jan fährt auch mit.

Gruss
Ralu

Jetzt muss Ullrich endlich Farbe bekennen.

Ich habe Ihn letzte Woche live bei der Deutschland-Tour in Kulmbach gesehen, und da sah er eigentlich fit (nicht gerade drahtig, aber es war ok) aus.
Wenn man bedenkt, das Armstrong, trotz seiner "Niederlage" beim Zeitfahren am Mount Ventoux, schon einige Erfolge dieses Jahr hat feiern können, wird es Zeit, das Jan mal ein Ausrufezeichen setzt.

Er muss die Tour de Suisse ja nicht gewinnen, aber das Einzelzeitfahren wäre schon ganz nett. Und bei den Bergankünften darf er nicht gerade als letzter ins Ziel kommen.

Mal sehen....

Hab ihn auch bei der Deutschlandtour gesehen (Wangen).Finde er schaut im gegensatz zu anderen Jahren echt gut aus.und das er das Zeitfahren drauf hat, hat er ja in Karlsruhe bewießen.Bis zur Tour hat er ja noch Zeit.Und die Rennhärte holt er sich ja gerade.
Heute schon die Zeitung mit den vier großen Buchstaben gelesen?
Klasse Schlagzeile:

LANCE ARMSTRONG IST ZU DICK! :D :lol: :p

Naja,schau mer mal.Bei der Tour werden die Karten neu gemischt.Aber knappe 2min. auf Mayo,RESPEKT!
Die Chancen für Ulle steigen. :daumen:

Ciao,ich geh jetzt biken
Rene´

Jetzt muß Armstrong sein Gigantisches Übergewícht noch abschwitzen. :D
Ich finde das Klasse wie mit den Medien gespielt wird vom Postal Team.
Wir werden sehen wie der `Dicke` :p Ami alle putzt.

...jedenfalls hat Ullrich heute auch noch Sprinterqualitäten gezeigt....jetzt kann er ja nur noch die TDF gewinnen :D :D

Jetzt mus T-Mobile die nächsten Etappen ganz schön arbeiten, um die Führung zu halten. Aber das ist weningstens Training für den Ernstfall....

wirklich tolle Fahrweise von Ullrich gestern! mal schauen was er in den Bergen so zu bieten hat.
tds20041a.jpg

Habe gestern nur noch die Zielankunft gesehen, Ulle musste aber ganz schön rudern, damit die Phonak-Fahrer ihn nicht einmachen. Starke Leistung von Ulle!!

Iceman

Sieht aber ganz danach aus....Wenn mich meine Augen nicht betrügen (ich trag immerhin ne Brille... :D ) sind das so ne Art Magnetband, was die Schmerzen lindern soll.

Iceman

Ich glaube mal gehört zu haben, dass er die Pflaster seit der Niederlage gegen Patani bei der Tour drauf macht und es wohl Wärmepflaster sind. Die regen die Durchblutung an und wie das mit den Nasenpflastern auch mal war, man muss eben fest dran glauben, dass es wirkt ;)

naja mal schauen wie es jetzt bei der schweizer rundfahrt weitergeht, nach dem ja vino verletzt ausgeschieden ist fehlt ihm jetzt der wichtigste helfer...und wer soll ihm den helfen, hochkaräter sehe ich fast keine mehr im t-mobile team.

ulle hat ja jetzt selbst gesagt das er "nicht in frage kommt" für den sieg bei der rundfahrt :eek: aber mal sehen. er wird mit sicherheit am berg mal angreifen da es ja der letzte große test vor der tour ist. und wenn er austrainiert ist kommt ihm so gut wie keiner hinterher, da können die anderen trainieren wie sie wollen.

******** :mad: :mad: :mad: !!! Wino doch stärker verletzt als zuerst angenommen!!! vielleicht drei Wochen ausgeknockt, d.h. TdF steht auf der Kippe!!! :mad: (und ich dachte die Schweizer wären gut im Organisieren... man, die sollen paar mehr Leute an die Hindernisse stellen!!! :mad: )

Nicknick

Zurück