Tour de Suisse Thread

Rune Roxx schrieb:
Im Sport1-Ticker hält man die Spannung ganz schön künstlich hoch:

Jetzt muss sich Ullrich schon vor Sinkewitz in Acht nehmen :D

Na, immerhin versucht er Ulle anzugreifen; schon klasse... würd mich freuen ihn bei der TdF zu sehen!

Nicknick

Also die Übertragung im schweizer Sportradio war ja megaspannend.
Und mit Totschnig hat mein Tagestip ja auch gestochen. :hüpf:

Ich muss sagen, für die absoluten Berge fehlt dem Ulle wohl immer noch ein wenig, aber nach der Steigerung ggeenüber de D-Tour freue ich mich auf die Tour.

Gruss und Wochenende

sauber: Jeker nimmt Ulle wieder ein paar Sekunden ab, jetzt führt er 41sek vor Ulle im Gesamtklassement.

Jeker würde jetzt ein Sturz von Ulle im morgigen Zeitfahren à la Tour de France 2003 entgegenkommen! es soll regnen im Tessin... :D

meine damit, dass das seine wohl einzige - wenn auch ultra kleine - Hoffnung auf einen Sieg im Duell gegen den weltbesten Zeitfahrer Ullrich ist. Ullrich wird wohl klar Zeit gutmachen, die Frage ist nur ob es 41sek sein werden.

was meint ihr?? es sind 25,6km mit nur wenigen kleineren Wellen drin.

Anhänge

• zeitftds.JPG
    zeitftds.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 32
scott-rider schrieb:
meine damit, dass das seine wohl einzige - wenn auch ultra kleine - Hoffnung auf einen Sieg im Duell gegen den weltbesten Zeitfahrer Ullrich ist. Ullrich wird wohl klar Zeit gutmachen, die Frage ist nur ob es 41sek sein werden.

was meint ihr?? es sind 25,6km mit nur wenigen kleineren Wellen drin.

...ich meine, das du deinen unsinn in zukunft besser für dich behälst.

Tagesprognose:

Mh, mit einem Tipp auf Ullrich kann ich vermutlich keinen Blumentopf gewinnen, hm!?

Mit 25,6 km ist die Strecke m. E. im Vergleich zu den Bergen viel zu kurz - dennoch glaube ich nicht, dass heute einer näher als 45 Sekunden an JU ran kommt. Schau'n mer mal... der Kampf ums Podium ist auf jeden Fall spannend:)

Rune Roxx schrieb:
... und ich MUSS dieses Nutella-Trikot haben!

[geil] oder? im tour-forum war einer so nett, eine tonne davon auf
bestellung mitzubringen. wenn alles gut läuft, hab ich meins nächste woche *freu*

heute? ich sag mal das ulle gewinnt, es aber nicht ganz reicht...es werden vielleicht 10sek fehlen...

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mr:80%: schrieb:
[geil] oder? im tour-forum war einer so nett, eine tonne davon auf
bestellung mitzubringen. wenn alles gut läuft, hab ich meins nächste woche *freu*

heute? ich sag mal das ulle gewinnt, es aber nicht ganz reicht...es werden vielleicht 10sek fehlen...

hihi, hab ich mich auch um eine sekunde vertippt. glückwunsch.

schade! jeker hätte es verdient gehabt! ulle hat ja eh schon genug gewonnen.
mal schauen ob jeker seine form für die vuelta konservieren kann, da wird er nämlich als nächstes starten.
starker cioni, der wird auch immer besser!

scott-rider schrieb:
schade! jeker hätte es verdient gehabt! ulle hat ja eh schon genug gewonnen.

und hätten's den Merckx mal nach dem ersten Toursieg aus dem Radsport entfernt... dann hätten zig andere Fahrer auch Erfolge feiern können! Sorry Kollege, aber bisher hast du außer Bilder von rsn.com kopieren und unqualifizierten Statements (ich sag nur "ein Sturz Ullrichs käme Jeker jetzt gerade recht") noch nicht so viel beigetragen...

Bemerkenswert:
Botero fährt viel langsamer, als er sollte! Hatte der keine Lust?
Ullrich gewinnt die Tour de Suisse gegen Fabian Jeker. KENNT jemand Fabian Jeker? Von meinen Radkollegen hier hat noch niemand was von dem gehört... Kennt jemand überhaupt sein Team?
Iban Mayo gewann die Dauphiné vor Hamilton und Armstrong (welche, auch im tiefen Schwarzwald, nicht ganz unbekannt sind)...

Rune Roxx schrieb:
und hätten's den Merckx mal nach dem ersten Toursieg aus dem Radsport entfernt... dann hätten zig andere Fahrer auch Erfolge feiern können! Sorry Kollege, aber bisher hast du außer Bilder von rsn.com kopieren und unqualifizierten Statements (ich sag nur "ein Sturz Ullrichs käme Jeker jetzt gerade recht") noch nicht so viel beigetragen...

Bemerkenswert:
Botero fährt viel langsamer, als er sollte! Hatte der keine Lust?
Ullrich gewinnt die Tour de Suisse gegen Fabian Jeker. KENNT jemand Fabian Jeker? Von meinen Radkollegen hier hat noch niemand was von dem gehört... Kennt jemand überhaupt sein Team?
Iban Mayo gewann die Dauphiné vor Hamilton und Armstrong (welche, auch im tiefen Schwarzwald, nicht ganz unbekannt sind)...

ulle hatte einfach auch das glück, das auf der ersten etappe schon der riesige rückstand zu fahrern wie bspw. garzelli zustande kam.

deshalb sollte man den sieg nicht überbewerten, obwohl er so schlecht nicht gefahren ist.

spOOky fish schrieb:
ulle hatte einfach auch das glück, das auf der ersten etappe schon der riesige rückstand zu fahrern wie bspw. garzelli zustande kam.

deshalb sollte man den sieg nicht überbewerten, obwohl er so schlecht nicht gefahren ist.

Dann sollte man auch Armstrongs ersten Toursieg nicht überbewerten: Zülle hat 1999 auch auf einer Flachetappe überflüssigerweise 6 oder 7 Minuten eingebüßt...

Nee, schon klar - deswegen hab ich auch gefragt, ob Fabian Jeker überhaupt jemand bekannt ist... trotzdem: ein Rundfahrtsieg bleibt ein Rundfahrtsieg. Und immerhin ist es nicht die Österreichrundfahrt oder die Deutschlandtour sondern die Tour de Suisse!

Jeker ist seit x Jahren im Geschäft. Obwohl er vorwiegend für spanische Teams gefahren ist, ist der Name mir sehr geläufig.

Und jetzt ist der Arme von seinem bekloppten jubelnden sportlichen Leiter zu früh in Sicherheit gewogen worden - vielleicht hat sein Chef den Sieg auf dem Gewissen.

Rune Roxx schrieb:
Dann sollte man auch Armstrongs ersten Toursieg nicht überbewerten: Zülle hat 1999 auch auf einer Flachetappe überflüssigerweise 6 oder 7 Minuten eingebüßt...

[ ] du kennst den unterschied zwischen einer tdf und tds?

ulles leistung bezüglich der vorbereitung auf die tdf wäre besser einzuschätzen gewesen wenn der o.g. abstand nicht zustande gekommen wäre.

Wie schön, dass Herr spOOky fish als einziger in der Lage ist, die sportliche Qualität des Sieges zu bewerten.

Ich denke auch, Ullrichs Freude war gespielt, das war alles nur Spaß. Ullrich hat gar nicht ernst gemacht und Leute wie Totschnig, Jeker und Guerini waren nicht wirklich am Anschlag, die hatten alle Reserven und haben unserem achso pummeligen Goldjungen gerne den Vortritt gelassen. Genau so war's gewesen. Und Garzelli wäre bestimmt Siegesanwärter gewesen, deshalb hat er auch so unglaublich beim Giro aufgetrumpft und nun alle Rennen bis zur Vuelta (incl. ital. Meisterschaft) abgesagt.

Was soll die Nachkarterei?Was wäre wenn..... is nicht!
Ulle hat gewonnen (ich finde verdient).Jeker hat ein klasse Zeitfahren hingelegt,ist echt Schade für ihn beim Heimspiel.Finde auch nicht das die tds so schlecht besetzt war.Und wer da am Ende vorn ist hat gewonnen (können ja noch Wertungsnoten vergeben wie beim Skispringen oder Eislaufen).
Und Ende Juli wissen wir ja alle mehr! (auf geht´s Ulle,mach ihn naß :D )

Achja,und der Unterschied zwischen TdF und TdS ist.Das eine findet in Frankreisch statt und die andere in der Schwiz :D

Ciao Rene´

Dr.Dos schrieb:
Wie schön, dass Herr spOOky fish als einziger in der Lage ist, die sportliche Qualität des Sieges zu bewerten.

Ich denke auch, Ullrichs Freude war gespielt, das war alles nur Spaß. Ullrich hat gar nicht ernst gemacht und Leute wie Totschnig, Jeker und Guerini waren nicht wirklich am Anschlag, die hatten alle Reserven und haben unserem achso pummeligen Goldjungen gerne den Vortritt gelassen. Genau so war's gewesen. Und Garzelli wäre bestimmt Siegesanwärter gewesen, deshalb hat er auch so unglaublich beim Giro aufgetrumpft und nun alle Rennen bis zur Vuelta (incl. ital. Meisterschaft) abgesagt.

lesen und sinn erfassen kannst du schon, oder?

Hey ist doch völlig egal was man von Ulle hält(Ich nicht viel!), er hat gewonnen, wenn auch nur mit einer Sekunde Vorsprung.Aber gewonnen ist gewonnen :daumen: :daumen: .

Alles egal hauptsache Armstrong gewinnt die TDF:D ;) :D

spOOky fish schrieb:
lesen und sinn erfassen kannst du schon, oder?
Habe den Sinn gesucht aber nichts gefunden.

Ulle wird sich über Deine Einschätzung freuen, dass er 'so schlecht nicht gefahren ist'. Wie überheblich kann man eigentlich sein, in einem x-belibiegen Internet Forum so einen Spruch loszulassen?

Dr.Dos schrieb:
Habe den Sinn gesucht aber nichts gefunden.

Ulle wird sich über Deine Einschätzung freuen, dass er 'so schlecht nicht gefahren ist'. Wie überheblich kann man eigentlich sein, in einem x-belibiegen Internet Forum so einen Spruch loszulassen?

hast du schlechte laune oder trollst du einfach nur? das solltest du allerdings etwas geschickter anstellen. was hat relativierung mit überheblichkeit zu tun. sorry das ich deinem favoriten nicht uneingeschränkte huldigung entgegenbringe.

Zurück