Tour de Tolérance (Veranstaltungshinweis)

Altglienicker

V.S.O.P.
Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
368
Ort
Berlin
Am Sonnabend, den 7. September 2013 startet die 12. Tour de Tolérance 2013. In diesem Jahr ist die Gemeinde Neuenhagen Ausrichterin. MOZ

80 km
Neuenhagen bei Berlin - Köpenick - Erkner - Hennickendorf - Strausberg - Altlandsberg

Es ist kein MTB-Kurs und auch kein Rennen. Aber man kann gut und gerne mit dem MTB mitfahren. Deshalb wage ich mal, es hier reinzustellen. In den Racethread passt es eher nicht. :D

Hier die Eckdaten (Details oben im Link):
Start 9.00 Uhr Rathaus Neuenhagen
Ziel 15.37 Uhr Altlandsberg bzw. 16.29 Uhr wieder in Neuenhagen
Kosten: 5,- €
Man kann sich auch für einzelne Teilstrecken anmelden.
Die Geschwindigkeit soll wohl familientauglich sein, also nix für Racer. Eher für Leute, die an einem (hoffentlich) sonnigen Spätsommertag im Wohlfühltempo auf abgesperrten Straßen den Südosten von Berlin und Umgebung beradeln und dabei noch für eine gute Sache demonstrieren wollen.

Einen Streckenplan habe ich nicht gefunden. Nur die Beschreibung von der Veranstalterseite: http://www.tourdetolerance.de/strecke/files/1_strecke.pdf
Daraus habe ich den Streckenverlauf gemalt, jedoch ohne Garantie (siehe Anhang).
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gugehceepsqwyvzq

:winken:
 

Anhänge

  • Tour de Tolérance 2013.kmz
    5,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten