Tour - Enduro 19. - 23. März in Schömberg?

Registriert
2. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin beruflich vom 19. - 23. März in (72355) Schömberg bei Balingen (Hotel obere Säge) und würde mein Allmountain-Fully mitnehmen. Der Plettenberg liegt direkt daneben und den würde ich nach Arbeitsende (16 - 17Uhr) gerne erkunden. :daumen: Ich werde auch 2 helle Magicshine Lampen für die eintretende Dunkelheit mitnehmen falls es länger dauert.

Gibt es jemanden, der aus der Ecke ist und mir ein paar schöne Trails um die Uhrzeit zeigen möchte? :) Ich bringe ein gut brauchbares Grundmaß an Fitness bergauf und Fahrtechnik bergab mit und bin für eine gute Tour gerüstet. Egal ob einfache Tour oder schwere Endurotrails. Die Gegend sieht verlockend aus. :)

Meldet euch wenn Interesse besteht. Freue mich :)

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten