Tour in Düsseldorf

Tach zusammen,
bin recht neu dabei und habe ein etwas mitgenommenes Hardtail von Cube von einem kollegen gekauft :)
Wollt mal fragen ob es hier nette Touren in Düsseldorf und umgebung gibt ?
Wäre echt klasse mal einen anfang zu haben.
Gruß

bzw. der Grafenberger Wald. :)
Die beiden Wälder sind aber direkt nebeneinander.

Ich hab auch im Grafenberger Wald angefangen und wir haben dort sozusagen unsere Hausstrecken. Wenn wir also mal nicht so viel Zeit haben oder das Wetter mal so lala ist, gehts immer ab in den Grafenberger Wald.
Im Neandertal in Mettmann kann man auch sehr gut fahren, wenn man ein bisschen auf die Suche geht. Etwas schwierigeres Terrain findet man im Solinger Wald z.B. am Glüder.

Genau, alles was die Vorgänger geschrieben haben ist vollkommen richtig. Du solltest in der näheren Umgebung keine Probleme haben schöne Strecken zu finden.

Mitte der 90er haben wir im Aaper Wald angefangen und ich mag ihn immer noch. :daumen:

Hi Saltex2011, bin auch Anfänger. Bin jetzt schon zwei mal im Aaper Wald rumgetobt, aber alleine ist das auch nicht so ideal. Wenn Du mal einen Partner für eine Runde suchst, schreib bescheid.

Ist auch meine Hausrunde.Von Mettmann Richtung Gawa, hoch nach Aaper Wald und in z.B Knitkuhl raus. Neandertal ist Top, wenn man weiss wo ...

Schau doch auch mal in den lokalen Unterforen!
hier:

Da findest Du die Düsseldorfer, Solinger und Altenberger Threads. Einfach mal ein wenig mitlesen und anschliessen! :)
Dazu hat die DAV Gruppe in Düsseldorf und wir, die Düsseldorfer Gruppe relativ regelmäßige Treffs am Dienstag. Da wirst du auch immer gerne mitgenommen.

Edit sagt: Roman ist da auch regelmässig mit Gruppen am Start! :daumen:

Zurück