Tour in Zittau

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
15
Ort
Berlin
Am Sonntag den 6.7 hatt meine Frau ne Tour genemigt und würde gerne ins Zittauer Gebirge fahren, möglichst nicht allein . Wer fährt mit und wer kennt sich aus :daumen:

gruss Factory
 
Wie jetzt - fährst du oder deine Frau?
Ist die nett?

Ich würde ggfs. als Mitfahrer und Nichtauskenner zur Verfügung stehen und dann aber noch ein zwei Mitfahrer und Nichtauskenner mitbringen. Weiss ich jetzt aber noch nicht, ich geb nochmal Bescheid.
 
Warum machen wir Familienheinis nicht einfach ein grosses Familienwochende in Zittau und haben alle gemeinsam Spass?

checkb:winken:
 
Soll heissen ich möchte nach Zittau. Checkb die Idee ist nicht schlecht aber meine Zwillinge fahren überhaubt nicht gern Auto ne 1h und die Grenze von den kleinen ist erreicht es sei denn ich kriege sie zum schlafen :lol:

:winken:
 
Am Sonntag den 6.7 hatt meine Frau ne Tour genemigt und würde gerne ins Zittauer Gebirge fahren, möglichst nicht allein . Wer fährt mit und wer kennt sich aus

Also ich würde gerne mitkommen, bin aber konditionell gerade garnicht fit.
Mit mir würde es somit eher gemächlich vorwärts gehen. Wenn du das nicht willst, sag lieber Bescheid.

Wie willst du da hinkommen. Bahn? Wann soll es los gehen?
Was willst du abfahren? Wieviele km und Hm sollen es werden?

Achs so: ich bin ortsunkundig :(
 
Vorgestellt habe ich mir den Start in Hartau . ca 45km und 1100 hm ist min. wenn wir mehr schaffen ist nicht schlimm aber ab da können wir rumlullern.:D
Ein Problem gillt es noch zu lösen, die Hinfahrt habe noch keine passende preiswerte Transportmöglichkeit gefunden. Wenn alle Stricke reissen disponiere ich um und mann fährt in den Harz mit dem schönes WE Ticket ist es richtig preiswert.

gruss Factory
 
Na denn doch Harz. Muss ich eh mal wieder.

Wobei ich nich weiß, wann wir Montag los fahren und ob das so ne gute Idee ist, davor noch wegzufahren.

Na ja, klarer Fall: zu 50% badei.

5:02 (Ostbahnhof) bzw. 5:13 (Zoo) oder 6:01 (Ostbahnhof) los und halb neun wieder zurück, dann ist man - uiuiui - Mitternacht in Berlin.
 
Na denn doch Harz. Muss ich eh mal wieder.

Wobei ich nich weiß, wann wir Montag los fahren und ob das so ne gute Idee ist, davor noch wegzufahren.

Na ja, klarer Fall: zu 50% badei.

5:02 (Ostbahnhof) bzw. 5:13 (Zoo) oder 6:01 (Ostbahnhof) los und halb neun wieder zurück, dann ist man - uiuiui - Mitternacht in Berlin.

Na passt doch wir müssen ja nicht zu spät wieder losfahren. Mal schauen ob wir 5 Leutchen zusammen kriegen, ist dann besonders günstig mit WE Ticket
 
Ich wäre auch einer. Ich wollt aber von Ilsenburg Richtung Brocken hoch wegens der HM (Salzkammergut ruft). Wäre also eventuell nur Zugbegleiter. Abfahrt 06.01 Uhr (Ostbahnhof) wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, so nach der Transfläming? Aber warum nicht, Alpen drohen ja ...

Ich melde mal mein Interesse an.

Ich wäre auch einer. Ich wollt aber von Ilsenburg Richtung Brocken hoch wegens der HM (Salzkammergut ruft).

3mal hintereinander, nicht wahr!? :D Und zum Dessert mal wieder den Skihang zum Wurmberg hoch!:i2:
 
... Brocken, Dessert, Wurmberg *grübel und im Kalender blätter* ... euch darf man ja keinen Moment aus den Augen lassen :mad:

Sonnabend war doch irgendwas ... kann man auch ohne Schlaf teilnehmen?
 
Ja, Sonnabend war Grillparty bei sunday ;)

...und btw. Du kannst wieder fahren?

Grüße,
sunday

Au JA, Basti, Du hast recht... schei55 Alzheimer
 
Zuletzt bearbeitet:
... an einem kalten, verregnetem und düsteren Sonntagmorgen im März ... allein der Gedanke :mad:
... lieber Staub als Regen :daumen:

:winken:
 
Also Start Ostbahnhof 6 uhr 1 ausstieg ilseburg wegen der Höhenmeter ziel 2000hm wegen der Molronda ausserdem habe ich letztenz noch nen schönen singeltrail endeckt vom Ilsetal aus.
werde dann schon im Zug hinten sitzen von Erkner aus.
 
... wenn nicht gerade MOLRONDA-Wetter angesagt ist steige ich dann Hauptbahnhof zu ... :)

Wie läuft das mit den Fahrkarten? Kommt das Schotti-Modell zum Einsatz?
 
Oochnöö
Renn.Schnecke
Runterrauf
Will67
Anto
Eispickel
Factory
sundaydriver

zwei we Ticket sollten da reichen und das teilen wir dann, wenn noch 3 mitkommen wirds billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten