Tourankündigung: Haburger Berge

Registriert
21. Januar 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Kiel
N'abend werte Mitstreiter, :winken:
für die sponatanen und die, die morgen nicht arbeiten müssen (ich habe Urlaub:D ) startet morgen um 09:00 Uhr an der Kärtner Hütte eine Tour durch unsere geliebten Harburger Berge.

Der Streckenverlauf ist eigentlich "der Übliche", also mit Sitzgruppe am Segelflugplatz, Karlstein, Paul-Roth-Stein etc.

Insgesamt sollte das dann ungefähr 35km werden (gerne auch mehr). Wenn wir dann wieder an der Kärtner Hüte angekommen sind, werden wir nur kurz auftanken (Getränke , Riegel, und was der Biker sonst so braucht ;) ) und zur zweiten Runde starten.

Die 2.te Runde kann ähnlich aussehen, denn das Ziel ist wenigstens 70-80km und mindestens 1500hm bei einem doch eher sportlichem aber noch lustigem Tempo zu fahren. :dope:

Wer hat also Zeit und Lust und trät sich beim LMB ein?

Wir sehen uns morgen um 09:00 Uhr:daumen:
 
...Version einer Tourankündigung;) :
" los spontanos":D

dat geit klor. Klock 9 anner Hütte...:frostig:

Gruß, Beppo
 
Hallo auch,
tja, da sich außer Karsten und mir um 09:00 Uhr keiner an der Kärtner Hütte eingefunden hat (warum wohl nur :) ) sind wir zwei beide gefahren.

Es ging erst einmal zum warmtreten hinauf zum Reiherberg und von dort dann über den Sennahüttentrail(?) Richtung Segelflugplatz. Dort angekommen, sind wir dem X folgend zum Wurzeldownhill und danach auf alt bekannten Wegen zum Karlstein gefahren. Von dort nun über den Paul-Roth-Stein, am Wildpark vorbei zurück zur Kärtner Hütte.
Nach einer kleinen Verschnaufpause :bier: bin ich dann allein wieder los gefahren, weil Karsten sich abgeseilt hat. :(

Von dort wieder am Wildpark vorbei, über Waldfrieden wieder zum Wurzeldownhill. Nun ging es per Fortautobahnhinauf kurz vor den Karlstein. Kurz davor in eine andere Fortautobahn abgebogen und dann wieder trailmäßig zurück zur Kärtner Hütte.

Insgesamt ist das Ziel mit 70-80km leider verfehlt, aber ich hatte allein wenig Lust weiter zu fahren :rolleyes:

So bin ich dann 62km mit 1035hm gefahren. Ach ja, die km/h liegt bei 17,75.

Das war wieder einmal nettes arbeiten:D
 

Anhänge

  • tour.jpg
    tour.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 101
...vorschriftsmäßig einen Schutzhelm und Sicherheitsschuhe getragen, alter Arbeiter? ;)
Nach ein paar Pillen und einem heißen Bad gehts dem Rücken auch wieder besser. Also, die Pillen für mich, das Bad für´s Bike; logisch :D

Sodenn, bis dann.
Gruß, Beppo
 
Hey, daß ist nicht nett! Der Termin wurde mit Absicht so Arbeitnehmerunfreundlich gelegt. Wenn ich mir den Schnitt bei dem Streckenprofil so anschaue, wäre ich gern dabei gewesen. Wie wäre es mit einer Wiederholung am Sonntag?

Gruß
Andre
 
Original geschrieben von Sanz
Hey, daß ist nicht nett! Der Termin wurde mit Absicht so Arbeitnehmerunfreundlich gelegt. Wenn ich mir den Schnitt bei dem Streckenprofil so anschaue, wäre ich gern dabei gewesen. Wie wäre es mit einer Wiederholung am Sonntag?

Gruß
Andre
Hi,
klar, Karsten und ich haben ja auch Urlaub :D
Eine Wiederholung klingt gut - können wir auch sehr gerne machen; allerdings habe ich am Sonntag keine Zeit.:mad:

In den letzten Wochen habe ich paar derartige Touren allein gemacht.
Ziel ist es immer 50km und 1000hm mit sportlichem Tempo zu fahren.
Wann ich wieder so eine Tour fahren werde, weiß ich derzeit leider nicht, werde mich dann aber bei Dir melden - versprochen !(endlich noch einer, der auf solche Touren steht *freu* :))
 
Original geschrieben von Kaiowana
(endlich noch einer, der auf solche Touren steht *freu* :))

ja hier....ist noch einer!!:bier:


bin ab Freitagabend bis nach Neujahr in Lüneburg, hab mein Baby (ihr wisst schon:rolleyes:) dabei, und war an Ostern schon mal mit ein paar Ibc´lern in den H-Bergen.

Wenn Ihr noch mal loswollt, würde ich gerne mit-streiten!



Haut rein & bis die Tage!
Gruß
Andreas
 
Zurück