Um eine Woche verschoben:
also 5.Juni
Es ist mal wieder so weit. Die Sonne steht höher, es ist schön trocken und warm. Da dachte ich, ich hol mein altes Fahrrad aus'm Keller und mache eine gemütliche Runde über die umliegenden Hügel um mir die alten Knochen an der Frühlingssonne zu wärmen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mitzurollen.
Ich hatte mir das so vorgestellt:
Abfahrt: So. 830 ±30 Uhr GroÃbartloff, Kirchplatz
â Westerwald - Ershäuser Fenster(Aussicht) - Klüschen Hagis â(!) - Waldkante bis Bernterode â Dieteröder Klippen (Aussicht) - Füstenhagen â Weidenbach â Rachelsberg â(!) - Hesselscharte â Gobert - Antennenstation (Bratwurst+Bier) - Salzfrau - Pferdeloch - Silberklippe(Aussicht) - Pfaffschwender Kuppe â(!) â Sickerode â Misserode â Ershausen â Schimberg â(!) Bartloff
ca. 60km und gut 1000Hm (vielleicht etwas mehr),
ca. 10% Asphalt; 70% Wald- und Feldwege; 20% Trails
â(!) = DH, etwas technisch
Charakter: Altherrentour ala skr. (also viel bergauf, wenig bergab)
Dauer: ca. 5 Std.
Für einen Vorgeschmack:
Blick vom Rachelsberg (jockel esk)
Dieteröder Klippen
Wie sieht's aus?
sketcher
also 5.Juni
Es ist mal wieder so weit. Die Sonne steht höher, es ist schön trocken und warm. Da dachte ich, ich hol mein altes Fahrrad aus'm Keller und mache eine gemütliche Runde über die umliegenden Hügel um mir die alten Knochen an der Frühlingssonne zu wärmen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mitzurollen.
Ich hatte mir das so vorgestellt:
Abfahrt: So. 830 ±30 Uhr GroÃbartloff, Kirchplatz
â Westerwald - Ershäuser Fenster(Aussicht) - Klüschen Hagis â(!) - Waldkante bis Bernterode â Dieteröder Klippen (Aussicht) - Füstenhagen â Weidenbach â Rachelsberg â(!) - Hesselscharte â Gobert - Antennenstation (Bratwurst+Bier) - Salzfrau - Pferdeloch - Silberklippe(Aussicht) - Pfaffschwender Kuppe â(!) â Sickerode â Misserode â Ershausen â Schimberg â(!) Bartloff
ca. 60km und gut 1000Hm (vielleicht etwas mehr),
ca. 10% Asphalt; 70% Wald- und Feldwege; 20% Trails
â(!) = DH, etwas technisch

Charakter: Altherrentour ala skr. (also viel bergauf, wenig bergab)

Dauer: ca. 5 Std.
Für einen Vorgeschmack:
Blick vom Rachelsberg (jockel esk)
Dieteröder Klippen
Wie sieht's aus?
sketcher