Touren ab Bad Harzburg zu Himmelfahrt??

Hi,

ich bin zu HImmelfahrt mit nen Kumpel in einer Ferienwohnung in Bad Harzburg.
Wir fahren Marathons und ich auch ein paar CC-Rennen und suchen vielleicht noch jemanden der uns die Gegend etwas zeigen kann oder der lust hat mit uns zu fahren.

veilleicht findet sich ja jemand der mit uns ein paar Touren fährt.
Wir haben auch selber ein paar Karten wo durch wir auch nicht unbedingt von Bad Harzburg starten müssten.

MfG
Cubeflizer

Moin,
ich bin ab morgen nachmittag ( 16.05.2007 ) mit einem kollegen in Altenau.
Wir haben gehört das man gut in der Wolfswarte und am Wurmberg Biken kann.
Also wir Biken am Do. 17.05 irgendwann morgens los, wer Lust hat mitzukommen kann gern mal anrufen unter 0151- 15 21 23 72 am besten soch Mi. 16.05 anrufen.
MfG Franky

Am 17.05.07 findet in Altenau auch noch eine Streckenbesichtigung statt. Sicher der Marathon und cc Kurs. Fall´s der ein oder andere in ner Gruppe fahren möchte ;)

Treffpunkt ist an der Touristinfo, Hüttenstrasse 5 in Altenau. Zeit: 9.45 Uhr Abfahrt ist 10.00 Uhr.

Gruß
Spitti

Hy,
sind durch Zufall auch an der Touristinfo zur richtigen Zeit gewesen.
War sehr nett da mal mitzufahren, bin hinterher aber gut im Arsch gewesen. Und dannn sagen die einen noch das sie diese Strecke 3x fahren, danke noch ohne mich, das ist noch nix für ein ungeübten Flachlandtiroler...

Sind am nächsten Tag noch die Wolfswarte gefahren und das war dann mal richtig fett.
Haben oben noch 2 Leute kennengelernt, die mit uns dann runter sind.
War ein echt ruppiger Abstieg, auf ca. 3 Km hatten wir zu 4. fünf Platten. Hat uns aber nur ein dickes Grinsen ins Gesicht geschlagen.
Übrigens, wenn man von der Wolfswarte über das Torfhaus fährt und von da den Trail nach Altenau nimmt, hat man den Spass seines lebens... Ich sag nur, "einfach mal rollen lassen..." Aber achtung, es wird Nass...
Gruß Frank

hi,

irgendjemanden haben wir ja noch auf einer Tour getroffen (mit einem Cube LTD glaube ich)
aber die Touren angebote konnte ich eigentlich nicht lesen bis auf das von dem Marathon (und der war mir etwas teuer) ,weil wir sind am Mittwoch schon recht früh los...

aber trotzdem vielen dank für die Angebote.
Und ich kann nur sagen eine schöne Region habt ihr, trotz fehlender Ortskundiger haben wir schöne Wege gefunden.

MfG
Cubeflizer

Moin,
habe gehört, das die Touren auf den Brocken recht voll mit Wandersleuten sein sollen.
Wie war denn Eurer Brocken ausflug..?? Loht sich das, oder ist es nur interessant weil`s der höste ist..??
Gruß Franky

Zurück