Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Wieso ? Was haste vor ?
Das hast du nicht mitgekriegt... wir wollen schon seit längerem mal in den großen Zoo bei Arnhem. Meine Frau meinte gestern lass uns morgen fahren, das Wetter soll Sa besser sein als So.
Ich: Hab schon eine Tour organisiert und die Wettermeldungen sind genau umgedreht - morgen schlechter, So besser.
Wenn's morgen regnet gibts Ärger...:lol:

Das hast du nicht mitgekriegt... wir wollen schon seit längerem mal in den großen Zoo bei Arnhem. Meine Frau meinte gestern lass uns morgen fahren, das Wetter soll Sa besser sein als So.
Ich: Hab schon eine Tour organisiert und die Wettermeldungen sind genau umgedreht - morgen schlechter, So besser.
Wenn's morgen regnet gibts Ärger...:lol:

Oh Oh - Ärger mit der Frau ist ganz schlecht...
(also zur Sicherheit heute noch mal schön satt essen ;) )

Bin mal auf die Bildchen gespannt...

N´abend zusammen,

also ich fands auch absolut klasse :daumen:
Super Truppe, super Trails, super Wetter...

War aber schon gut geplättet... :p

Frisch geduscht wirds wohl jetzt nach köln gehen....

Bis denn
Patrick
:cool:

Da bin ich nochmal eben, weil ich morgen kaum die Zeit dafür finden werde...
Hier der Termin für Montag ! Hat außer René und Patrick noch jemand frei ? ;)

Grüße
Ralph

Klar steh ich so früh auf! ;) Muss eh langsam wieder von Urlaubs- auf Arbeits-Rhythmus umschalten.
Also wenn mir das Wetter morgen früh gefällt, dann bin ich dabei!

:D Kai hing mir ständig im Nacken.:eek: Alle Achtung, mit dem Hardtail ! :daumen:

Bis denne
Gerd

....das war wegen dem windschatten hinter dir. mir wurde so langsam etwas kühl im fahrtwind. da dachte ich....fahr mal näher ran;)

ja, war ne super runde!
nette leute, super wetter und tolle trails!

aufn ralph ist halt verlass! :daumen:

warscheinlich drehe ich mit iggy am dienstag ne kleine runde!
noch jemand lust?

start wird so um 11uhr sein.

bis dahin,

gruß kai

Von mir auch ein dickes Lob an Ralph und die Mitfahrer von gestern. Hat alles gepasst!

Ach ja, im Burger's Zoo waren wir letzte Woche Donnerstag und es war Klasse. Lohnt sich wirklich. Ist zwar nicht sonderlich groß, aber die Themengebiete Bush, Desert und Ocean sind es allemal wert!

mfg,
Armin

Mahlzeit,

habe mich einmal todesmutig angemeldet. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen, dann kann ja alles glatt gehen. Was ist den so für eine Länge geplant?

Grüße

Holger

Mahlzeit,

habe mich einmal todesmutig angemeldet. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen, dann kann ja alles glatt gehen. Was ist den so für eine Länge geplant?

Grüße

Holger
Hab dir heute morgen ja noch schnell 'ne Pm geschrieben. Ich schätze mal so um die 50km aber ansonsten kann ich nichts genaues sagen. Eins ist allerdings garantiert: Ihr werdet das Bike morgen auch mal schultern müssen. Und wenn's jetzt noch mehr regnet, werden uns die vielen Wurzeln morgen Freude bereiten :D

Bis morgen
Ralph

Hab dir heute morgen ja noch schnell 'ne Pm geschrieben. Ich schätze mal so um die 50km aber ansonsten kann ich nichts genaues sagen. Eins ist allerdings garantiert: Ihr werdet das Bike morgen auch mal schultern müssen. Und wenn's jetzt noch mehr regnet, werden uns die vielen Wurzeln morgen Freude bereiten :D

Bis morgen
Ralph
Hi Ralph,

welche PM? War die vielleicht schneller als das Bit erlaubt. :D
Welchen Regen meinst Du???? Hier war gerade einmal eine Schauer.
Na, da lass ich mich doch einmal überraschen.

Bis morgen

holger

Ralph! Ich komme morgen mit Dieter und Pascal. Wenn es morgen früh Hunde und Katzen regnet, sollten wir so gegen 8:30Uhr nochmal telefonieren. Ansonsten bis morgen, 10Uhr, Museumsbahnhof Roetgen.
Freue mich :hüpf:

Leute ich hab' ein kleines Problem ! Können wir auch um 11:00 starten ?
Hab nicht gewußt, dass mein Junior morgen auch frei hat - der wäre dann den ganzen morgen alleine :rolleyes: Sorry Männer...
Pascal kommt das doch sicher entgegen :D

Grüße
Ralph

Zurück