Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Zum Start der Tour in Roetgen am Museumsbahnhof trafen sich zunächst 5 Biker bei perfektem Wetter (strahlender Sonneschein bei ca. 20°), also besten Bedingungen für eine fette Runde mit ordentlich Höhenmetern. Das heutige Motto: 10 kleine Negerlein - zunächst rückwärts *g*.

An folgenden Treffpunkten wurden weitere Biker aufgesammelt: weiterlesen ? klick...

Es war mir eine Freude :daumen:

Grüße
Ralph

...sehe ich richtig, dass die geplante tour am dienstag entfällt, da ihr alle heute (montag) fahrt???

mfg
Knax

Zum Start der Tour in Roetgen am Museumsbahnhof trafen sich zunächst 5 Biker bei perfektem Wetter (strahlender Sonneschein bei ca. 20°), also besten Bedingungen für eine fette Runde mit ordentlich Höhenmetern. Das heutige Motto: 10 kleine Negerlein - zunächst rückwärts *g*.

An folgenden Treffpunkten wurden weitere Biker aufgesammelt: weiterlesen ? klick...

Es war mir eine Freude :daumen:

Grüße
Ralph

Hi Leute,
das war echt ne tolle Runde am Samstag, einer der besten (und die längste :) ) die ich dieses Jahr gefahren bin!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen: super Trails, super Truppe, super Wetter! :daumen:

Gruss,
Alex

Hi Ralph,

cooler Tourbericht von Samstag :daumen:

Ich wäre wohl doch besser mit euch weiter gefahren. Ich hatte am Schluß 89km aufm Tacho obwohl es nur 5km von Rott->Roetgen sind. Bin ich wohl doch nen Umweg gefahren... (dafür hab ich 100Hm geschlabbert - Gott sei Dank ;) )

Viel Spaß bei eurer Tour heute ! Muss leider hier im Büro sitzen...

Gruß
Marcel

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 32
So, hab eben mit René telefoniert. Er und Dieter kommen auf jeden Fall hoch.

Also bis gleich zur lustigen Rutschpartie :D
Ralph

Dann wünsch ich viel Spaß bei der Tour . Würd auch gern mitkommen ,
muß aber leider wiedermal Arbeiten !
@ Ralph : Wie sieht es mit Mittwoch aus ? Da hab ich frei

Wenn ich nachher euren Bericht lese, werde ich es wahrscheinlich bereuen, nicht mitgefahren zu sein. Aber das Wetter gefällt mir einfach nicht!
;) Nee, ich muss heute einfach noch ein paar Dinge erledigen und muss um 18:00 hier wieder weg. Das wäre mir sonst alles zu stressig geworden.
Ich hoffe, ihr bleibt trocken und habt viel Spass!

@Boris: Kann ich dir noch nicht sagen, wollte eigentlich am Mittwoch bei meiner Mutter nach dem Rechten sehen. Vielleicht kann ich das aber auch auf Do verlegen. Und mal sehen wie das Wetter wird.
@Pascal: Hat nur ganz am Anfang ein bisschen getröpfelt und dann nix mehr. Und wie du siehst, waren wir zeitig zurück :D Warte mal wenn du die Bilder siehst :aetsch:
@IGGY: Morgen ist doch Feiertag. Ist wie Sonntags: Zuviele Idioten unterwegs :lol:

Grüße
Ralph

N´abend zusammen,

in Rötgen getankt, über Land nach Hause gefahren, Auto und Rad geputzt...
jetzt bin ich da!

War eine echt trailreiche, wurzelreiche, abwechslungsreiche und alternative Brückentagstour heute :lol:

Kann mir eigentlich jemand mal die Tourdaten geben?
Ohne Tacho war ich ja vollkommen planlos.... wobei ja manchmal auch ein GPRS Gerät nicht hilft, den rechten Weg zu finden :rolleyes:

Bin mal auf die Fotos gespannt!!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!:bier:

Ciao
Patrick

Hallo Leute, aus Roetgen und Umgebung,
war eine tolle Tour heute, hat mir sehr viel Freude bereitet.
Vielen Dank an den Tourguide Ralph der uns sicher wieder nach Hause geführt hat!!! Bis zum nächsten Mal

Gruß

Dieter

Und so sieht das aus:
IMGP0035.JPG

:lol:...Gute 60 km und ca. 900 hm waren es heute und es gab von allem etwas, aber vor allem technisch höchst anspruchsvolle Trails ! Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...hier ein paar Highlights...

Ein bisschen mehr Text zu den Ereignissen von heute und das komplette Fotoalbum gibt's wie immer hier...

@Boris: Mittwoch sollte gehen - 11:00 Uhr ab Roetgen ? Wer hat noch frei ? :D

Grüße
Ralph

Ich wusste ja, dass ich's bereuen würde! :heul: Aber naja, langweilig war mir heute auch ohne Radtour nicht. :( Ich hoffe nur, es klappt bald mal, dass du, Ralph, mir noch mal ein paar schöne Trails in der Gegend zeigen kannst!

Schöne Tour seid ihr da gefahren , da wird man ja direkt neidisch
Mittwoch um 11 in Roetgen ist ok .
Fahr jetzt gleich erstmal nach Brüssel , ein paar Belgische Biere trinken !

Zurück