commencal blanc
beinhaarbesitzer
Kommt mir auch sehr gelegen.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Start der Tour in Roetgen am Museumsbahnhof trafen sich zunächst 5 Biker bei perfektem Wetter (strahlender Sonneschein bei ca. 20°), also besten Bedingungen für eine fette Runde mit ordentlich Höhenmetern. Das heutige Motto: 10 kleine Negerlein - zunächst rückwärts *g*.
![]()
![]()
![]()
An folgenden Treffpunkten wurden weitere Biker aufgesammelt: weiterlesen ? klick...
Es war mir eine Freude
Grüße
Ralph
Richtig Max. Es ist bewölkt, stark windig und noch trocken. Ich bimmel so gegen 9:30 mal bei René durch und melde mich auch hier nochmal schnell....sehe ich richtig, dass die geplante tour am dienstag entfällt, da ihr alle heute (montag) fahrt???
mfg
Knax
Gleich hinter dem Bahnübergang links abbiegen. Da ist dann auch der Parkplatz.War das der Parkplatz direkt am Bahnübergang?
Oder einfach ins erste Posting schauen, da gibts 'nen Link. Eben gabs die ersten Tropfen. Aufgrund des Windes glaube ich nicht dass es Dauerregen geben wird, aber zwischen Glaube und Realität liegen manchmal WeltenGleich hinter dem Bahnübergang links abbiegen. Da ist dann auch der Parkplatz.
Und denk dran, du brauchst 30min.Morgähn,
hier ist es noch trocken - 11 Uhr hatten wir doch gesagt, oder?
Dann bin ich auch gleich da.
Patrick
Bin (fast) immer für dich/euch da......Ich hoffe nur, es klappt bald mal, dass du, Ralph, mir noch mal ein paar schöne Trails in der Gegend zeigen kannst!