Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sind jetzt die ersten 5 im Schweinderl...also ich tippe mal auf den kinesis s light à la firebike "tribal"...
Ich währe für 10!
P.S.: Gute Wahl Ralph. Ist was ausergewöhnliches was man nicht immer sieht
Ich behalte es für mich![]()
Ziemlich leicht wird es sein und hinten ungefedert, schwarz eloxiert (Beschriftung gelasert)
Ok, versuch's mal mit den Initialen PV in Verbindung zu bringenVielleicht noch einen weiteren Tipp?
Andere Frage:
Eure Tour am Samstag, kann man sich da in Aachen noch anschließen?
Wann werdet ihr in Aachen sein?
Sorry, aber wird ganz sicher später !!Wie lang wird die Tour Ralph. Ich hätte Zeit bis 14 Uhr!
Sorry, aber wird ganz sicher später !!
Vielleicht habt ihr Glück und die Tour fällt wegen Schlechtwetter ausWie, das geht aber nicht, wir müssen um 14:00 wieder in Alfter sein![]()
![]()
Vielleicht habt ihr Glück und die Tour fällt wegen Schlechtwetter aus![]()
Au Backe...Fahrtechnisch und Koditionel ist das auf jedenfall eine der anspruchsvollsten
Touren die ich kenne ...
So tobbi: Kennst du den Bauernhof "Kohlshof" von Aachen aus gesehen ein kleines Stückchen hinter dem Forsthaus Grüne Eiche ? Da könnten wir dich ca. 10:50 aufgabeln....Eure Tour am Samstag, kann man sich da in Aachen noch anschließen?...