Touren ab und um Roetgen - nightride & co

hi Ralph,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe seit unserer letzten Tour
bis gestern abend kein Internet gehabt ( wohne hier in nem Studentenbunker :D ), so das ich gerade eben erst die Bilder mit 2 Videos bei sevenload geupped habe.

hier der link

mfg
André

...wenn man das überhaupt "Short" nennen kann :lol:
IMGP0013.jpg

Boris war so nett, mir für die heutige Runde sein Winter-Hardtail zu geben. So konnte ich direkt mal testen ob die Entscheidung, zukünftig ein Hardtail zu waren, die richtige ist. Also im großen und ganzen war das ok - speziell in den steilen und verblockten Passagen war das gar kein Problem.
IMGP0008.JPG

Also die Entscheidung steht und eigentlich weiß ich auch schon was es wird. Aber ich sag mal noch nix, am Ende geht noch was schief...;)

Ein paar mehr Bilder von heute findet ihr hier...

Grüße
Ralph

...also ich tippe mal auf den kinesis s light à la firebike "tribal". mir kann keiner was erzählen, dass deutlich teurere rahmen besser sind...
ok: evtl gehen da noch 2 - 300 gramm weniger...aber für 150 euronen :daumen:
ich habe mir jetzt den 2. drössiger rahmen gekauft (in weiß): eine augenweide :love:

schönes wochenende!
Knax

Ich währe für 10€!
P.S.: Gute Wahl Ralph. Ist was ausergewöhnliches was man nicht immer sieht :daumen:
Ich behalte es für mich ;)

Ziemlich leicht wird es sein und hinten ungefedert, schwarz eloxiert (Beschriftung gelasert) und was die Laufräder betrifft: Das werden ein paar Crossmax ST Disc :D

Grüße
Ralph

Edit: War heute wieder mit Boris auf Achse...Bilder kommen noch...

...natürlich wie immer, lang :D
Das Hardtail macht mir richtig Freude!! Wir (Boris und ich) sind heute noch mal bis Nideggen und zurück. Auf der Runde gibt's ja einige richtig schnelle Trails und ich war ziemlich überrascht, wie gut das geht.
Und ganz nebenbei hatten wir ja noch absolut perfektes Wetter und Boris entledigte sich unterwegs seiner Beinlinge :D
IMGP0012.JPG

Die besten Schnappschüsse von heute:

Und hier noch schnell, was aus der kleinen Runde wurde...

IMGP0026.jpg

...aber jeder einzelne Meter heute hat sich gelohnt !! Das komplette Album findet ihr hier.
Und ich muß mich noch mal bei Boris bedanken, dass er mich so ausgiebig testen lässt. Jetzt ist die Bestellung raus :D

Grüße
Ralph

Ahhh...und noch was vergessen...
Der Fuchs hat wohl der Rurtalbahn nicht mehr ausweichen können und trägt jetzt eindeutig den Kopf zwischen den Beinen :rolleyes:
Und Holger: Das Törchen an der Kalltalsperre ist wohl kein Problem - haben wir uns heute mal etwas genauer angesehen ;)

Grüße
Ralph

Vielleicht noch einen weiteren Tipp?

Andere Frage:

Eure Tour am Samstag, kann man sich da in Aachen noch anschließen?
Wann werdet ihr in Aachen sein?
Ok, versuch's mal mit den Initialen PV in Verbindung zu bringen :)
Klar kannst Du Dich einklinken. Ein fester Treffpunkt wie z.b. Waldstadion wollten wir diesmal nicht, um die Gruppe etwas kleiner zu halten. Ich mache dir heute abend einen Vorschlag bzgl. Treffpunkt.

Grüße
Ralph

Edit: Schätze mal so 10 vor 11

So , die Tour für Samstag im Stadtwald steht .
Bin sie heute mal abgefahren . Momentan ist sie im besten zustand .
Aber es wird anstrengend ! Alleine im Stadwald werden es etwas über 35 km
bei circa 800-900 hm .
Fahrtechnisch und Koditionel ist das auf jedenfall eine der anspruchsvollsten
Touren die ich kenne .

Bis Samstag
Boris

Zurück