commencal blanc
beinhaarbesitzer
hey, keiner mehr hier?
Kai - wieder fit?
Kai - wieder fit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, keiner mehr hier?
Kai - wieder fit?
Und danke für die SMS..ich melde mich.
Grüße
Ralph
Hab' ich schon du Tünnes...schau mal in dein sms-postfach...
Hab' ich schon du Tünnes![]()
Ausnahmsweise......kannst du mir vergeben?!...
Ich will um 10 in Roetgen los. Wo würdest du einsteigen ?klingt eigentlich gut - bin lange nicht mehr mitgeradelt....
Ich halte diesen Treffpunkt mal im Auge. Kann sein, dass ich dort auftauche. Wartet aber nicht, falls ich nicht dort sein sollte. Ich entscheide spontan nach Lust und Laune11:15 Uhr - Wehebachtalsperre
Außerdem sieht's wettermäßig ganz übel aus. Aber ich glaub' ich muß rausIch halte diesen Treffpunkt mal im Auge. Kann sein, dass ich dort auftauche. Wartet aber nicht, falls ich nicht dort sein sollte. Ich entscheide spontan nach Lust und Laune![]()
Außerdem sieht's wettermäßig ganz übel aus. Aber ich glaub' ich muß raus
Edit: Und die Pappnasen, die gestern so laut geschriehen haben, sind ziemlich ruhig *g*
Ich geh' 2x die Woche laufen und am WE gibt's, bei annehmbarem Wetter ein Tour...ich kann's Biken einfach nicht lassen...und dann wolltest du im Dezember laufen gehn ...![]()
du sitz ja mehr auf dem faulen sattel als das du läufst...![]()
Bisschen Fett drangeschmiertWas haste denn mit der Sattelstütze gemacht?
War doch locker!Da schreib ich extra deutlich rein "langsam"...
Du Sa**...wenn du sowas mit Bikern aus anderen WP-Teams machst, kann ich das ja verstehen. Aber mit mirWar doch locker!
Außerdem bist du fast immer vorgefahren![]()