Touren ab und um Roetgen - nightride & co

:wut: Wäre ich mal nicht so lange im Bettchen liegen geblieben....

Hört sich zu "interessant" an, wie ihr euch an einem schönen Sonntag geqält habt;)

Beim nächsten Mal stell ich mir wieder nen Wecker!:dope:

:mexican:

Bin ich so leicht zu durchschauen? :D

Ich glaube am Sonntag hätte ich eure Tour auch nicht überstanden!
Habe zwischen den Tagen frei, da könnte man doch nochmal ein Ründchen radeln, düsen, trailen....

Gruß
Patrick

Hallo zusammen,

nachdem sich schon einige leute gewundert haben, wo die photos von meinem neuen bike denn nun bleiben, sind hier nun einige:

mein neues drössiger :love: mit aus schließlich bewährten teilen für cc in 2007... jetzt müssen es nur noch 20°C warm sein und der boden trocken und ich werde es mal fahren :lol:

mfg
Max

P.S.: sattel ist ne notlösung :D , bis mein slr von der reklamation zurück kommt!!!

FROHES NEUES JAHR!!!​

wünsche ich euch allen! Kai und Ingo habe ich ja schon in der nacht kurz gesprochen :blah: (ich hatte definitiv das ein oder andere :bier: zu viel).

bis neulich

Knax :winken:

Huhu,

wünsche allen Mitlesern, Mitbikern, Freunden und Bekannten hier alles Gute für's neue Jahr !! Bleibt vor allem gesund für viele, schöne gemeinsame Touren.
Ich hab' derzeit noch ein bisschen Streß, aber das wird schon wieder ;)

Viele Grüße
Ralph

Mahlzeit,

hm, was machen wir denn jetzt mit dem Fred hier ? Bin seit kurzem wieder Städter und werde wohl eher selten von Roetgen aus starten :rolleyes: Das soll nicht heißen, dass ich nicht mehr in der Eifel fahre aber die nächsten Wochen werden eh ziemlich stressig.
Mal sehen, vielleicht lässt sich ja der Treff am Stadtwald reaktivieren.

Bis die Tage

hey Ralph,

wie Städter?
Wohin hat es dich denn verschlagen? Wie kann man den die MTB-Region verlassen?;)

HOffe, wir drehen bald nochmal ein Ründchen - habe mich heute 3 Stunden alleine quälen müssen :p !

LG
Patrick

Zurück