Touren Highlights

Panorama von der Reiteralm bei Ruhpolding

Meine Frau war auch auf der Tour, daher meinte sie, ich soll "das Panorama ruhig reinstellen"

Lanzarote letztes Jahr:

Grandiose Aussicht nach 10 km bergauf:

War allerdings ne Rennertour:

Dort macht das allerdings Spass. Die Einheimischen sind so was von rücksichtsvoll. Abgesehen davon ist im Norden und im Inneren der Insel eh nicht viel los.

Kati kennt´s schon, aber den anderen möchte ich mein ganz spezielles Touren-Highlight ;) auch nicht vorenthalten :lol:
12a-2.jpg

Na ja, die Tanne hat den Gewitterguss nicht wirklich gut abgehalten. Sie hat aber den Hagelkörnern ein wenig gebremst :D

Beim Fahrtechniktrainig ist so ein Sauwetter bestimmt noch mal eine Nummer ätzender ;) Stelle mir gerade vor, wie man patschnass Kurventechnik im Matsch übt :D oder Bremstechnik im Sturzbach :lol:

regen von oben, schnee von unten. und das mitte mai....

[URL="URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/670590]
IMG_2783.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein Tourenhighlight hatte ich mit meinem Filius (hier bei der Rast im Valepptal). Das ist zwar eine recht sanfte Tour, vom Spitzingsee zum Tegernsee, aber für einen Sechsjährigen schon ein schönes Abenteuer.

Grüße

Sentilo

Ein paar Impressionen aus dem Urlaub auf Lanzarote, gefahren bin ich mit Planet Bikes und auch alleine:
La Geria:

Auf Vulkanasche fahren kann tückisch sein, ist wie Matsch aber doch wieder anders:

War schwerer zu fahren, als es hier aussieht:

Mittagspause:

Und Aussichten:

Ein paar Impressionen aus dem Urlaub auf Lanzarote, gefahren bin ich mit Planet Bikes und auch alleine:

War schwerer zu fahren, als es hier aussieht:

Kann ich bestätigen. Spitze Steine, tiefer Sand und das Ganze teilweise noch super schmal. Wir hatten uns letztes Jahr einen Ziegenweg ausgesucht. Von unten sah der ganz passabel aus. als wir dann drauf waren war er teilweise nicht fahrbar, da verblockt und dabei zu schmal. Auf der einen Seite Berghang, auf der anderen Abhang, brrr..

geniale bilder !!!! eigene , oder leih bikes ?? greez , k.

Ein Leihbike (keine "s") da mein Mann (noch) nicht fährt, aber ich arbeite dran! :D

@ Chaotenkind:

Ja, ich habe in dem Trail (auch ein Ziegenweg in der Nähe von Yaiza) wo ich das Bild gemacht habe auch ne Menge geschoben, ich hab mich stellenweise nicht immer getraut, weil es manchmal doch sehr ausgesetzt war. Und manchmal war es auch da so verblockt, dass es schlichtweg nicht mehr fahrbar war, zumindest für mich.

Genial fand ich die Blicke der englischen Touris, die am Mirador del Haria aus ihren Touribussen ausstiegen und uns ganz entsetzt ansahen ala: "Wie blöd kann man sein, hier mit dem Rad hoch zu fahren!"

Tja, ein wenig grazy muss man halt schon sein, wobei sich die Steigung eigentlich noch gut und zügig fahren ließ!

Zuletzt bearbeitet:
Yaiza, ja, dann ist es der gleiche Weg.:rolleyes:

Wir waren in dem dänischen Sportclub bei La Santa und hatten Leihhardtails von da (waren im Preis mit drin).

Yaiza, ja, dann ist es der gleiche Weg.:rolleyes:

Wir waren in dem dänischen Sportclub bei La Santa und hatten Leihhardtails von da (waren im Preis mit drin).

Wir waren nun das dritte Mal auf Lanzarote, die letzten beiden Male waren wir in einem Ferienhaus in La Asomada. Das Rad, ein Bergamont Platoon 4.0 war von Planet Bikes in Puerto del Carmen. Rad mitnehmen von zu Hause ging leider nicht, da wir mit Ryanair geflogen sind und schon Tauchgepäck für zwei dabei hatten:

Engelshai:

Oktopus:

Sepia:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück