Touren im kreis Reutlingen!

Tag!!!

Gibt es hier jüngere biker die im kreis reutlingen ihre runden drehen und sich einem radtreff fur gemeinsame touren anschließen wurden???

Wenn ja meldet euch!!!

bis bald.

mit Kreis RT meinte ich Rommelsbach, Unterhausen....... , ich Fahr meistens auf die Alb. Was ist mit dir?? Fahrstill, Tempo, wo fährst du gerne???

Servus,

ich wäre auch bei Touren in und um RT dabei. Gerne auch kleinere spontane Ausfahrten nach Feierabend ab 17.30 Uhr. Evtl. kommt auch noch der ein oder andere Kumpel mit, insbesondere am WE bei Touren auf die Alb.
Werde auch demnächst freitags mal nach Tü zu euch fahren, diesen Freitag kann ich leider nicht. Hoffe, dass ich auf den TÜ-Touren hinterher komme...

Bin übrigens schon 26 :-) und aus RT-Betzingen, würde mich auch in Richtung CC-Fahrer rücken, der natürlich auch mit U26ern fährt.

Gruss

Adrian

na da wär ich doch auch gern dabei.

bisher gab´s noch nie ´n problem mit dem alter bei gemeinsamen touren auf der alb - mit den jungs aus glems ( 16+- ) hatte ich bergab richtig spass, obwohl ich fast doppelt so alt bin, wie die zwei zusammen. :lol:

was haltet ihr davon euch auf dem bestehendem fred ( mtb reutlingen/tübingen ) mit einzubringen. da tät frischer wind ganz gut.

gruss andreas

Sonntag sollte klappen, wenn es schneit kein Problem, aber bei ordentlich Regen lassen wir es halt ausfallen.
Würde mal so eine ca. 4h Tour vorschlagen, je nach Lust und Laune halt. Wie wärs Richtung Eningen - dort dann hoch auf den Übersberg und dann einfach mal schauen... Wie wäre dann ein Treffpunkt zwischen 11 und 13 Uhr beim Hardys Bike Shop (bei E-Center/Bauhaus)?

Gerne aber auch andere Angebote von eurer Seite...

Gruss

Adrian
(Unter der Woche würde ich kleine spontane Nightrides durch den Metzinger Wald/Achalm empfehlen (ca. 1-2h), also wer darauf mal Lust hätte...)

Sonntag sollte klappen, wenn es schneit kein Problem, aber bei ordentlich Regen lassen wir es halt ausfallen.
Würde mal so eine ca. 4h Tour vorschlagen, je nach Lust und Laune halt. Wie wärs Richtung Eningen - dort dann hoch auf den Übersberg und dann einfach mal schauen... Wie wäre dann ein Treffpunkt zwischen 11 und 13 Uhr beim Hardys Bike Shop (bei E-Center/Bauhaus)?

Gerne aber auch andere Angebote von eurer Seite...

Gruss

Adrian
(Unter der Woche würde ich kleine spontane Nightrides durch den Metzinger Wald/Achalm empfehlen (ca. 1-2h), also wer darauf mal Lust hätte...)
Also 13 Uhr wäre für mich ok. Bauhaus ist auch ok. Wir können ja dann am Ende der Woche nochmal sehen, aber eigentlich müsste das klappen.
Ja Schnee is ok, aber bei Regen bin ich auch eher abgeneigt, da hab ich nicht die richtigen Kleider für.
Spontane Nightrides sind sehr willkommen. Vielleicht Michwoch Abends, da würds bei mir immer ganz gut passen.

@Alböhi: Kann es sein, das du heute so gegen 15Uhr zwischen Altenburg und Oferdingen mit dem Fahrrad unterwegs warst? Ich mein ich hätte dich da gesehen. Kann das sein?
Gruß Alex

Also dann sagen wir Sonntag 13.00 Uhr vorm Hardys Bike Shop neben Bauhaus... wer hat noch Lust und Zeit? Wie schon gesagt erst mal Richtung Eningen-Übersberg- und weiter...(ca. 3-4h)

Mittwoch Nightride passt auch bei mir... kann ab 18.00 Uhr, spätestens halt um 21.00 Uhr los. Bei dir dann in Richtung Einsiedel (kenn mich dort nicht aus, musst du also auf jeden Fall allein guiden :D ) oder lieber in diesem Gebiet (nenn das immer Metzinger Wald) ? Bei Regen natürlich nicht.

Schau mer mal ob sich noch ein paar Leute finden...

Gruss

Adrian

@Alböhi: Kann es sein, das du heute so gegen 15Uhr zwischen Altenburg und Oferdingen mit dem Fahrrad unterwegs warst? Ich mein ich hätte dich da gesehen. Kann das sein?
Gruß Alex

wenn du den gelben ungefederten mit den vier roten packtaschen und dem rucksack meinst - ja.

sonntag 13 uhr treff beim hardys. das ist ja direkt vor meiner haustüre :daumen:. ich bin dabei.

gruss andreas

Also am Mittwoch um 18Uhr wär bei mir au ok. Guiden is schwierig, bin da weniger unterwegs, aber über n paar Waldwege können wir ja brettern, des find ich auch im Dunkeln, hoff ich.
Treffpunkt könnten wir im Neckartal unten legen. Z.B. an der Oferdinger Neckarbrücke. Wann könntest du da sein? ODer auch gern n andren Treffpunkt.

Gruß Alex

Hallo und was ist mit Freeride??
Servus ich bin der Wolle und wohn in Metzingen fahre Leidenschaftlich das Roßfeld runter...haben sogar einen eigenen Spot
Wer Lust hat meldet sich...

Gruß Wolle

Also sagen wir 18.30 Uhr an der Neckarbrücke in Oferdingen. Hat noch jemand Lust&Zeit?
Mit Guiden meinte ich auch nur, dass du halt sagen musst wo mer lang fahren sollen/können :-)

Schick dir gleich noch ne PM mit meiner Handy-Nr....

Dann bis morgen

CU
Adrian

Ich muss die Tour am Sonntag von meiner Seite leider auch absagen.
Mich hats krankheitstechnisch jetzt leider doch richtig erwischt.
Bin Bettlieger.
Müssen es wohl um eine Woche verschieben.

Gruß Alex

Würde sagen zur Sonntagsausfahrt schliessen wir uns jetzt doch lieber dem Treffpunkt 13.15 Uhr Rückseite vom Hauptbahnhof RT an. Also nicht 13.00 Uhr Hardys!

Gruss

Adrian

hey leute. so war das nicht gemeint. ich will auf gar keinen fall kontraproduktiv gegen etwas neues arbeiten.

ich wollte, so wie zugesagt bei euch aufgeschlagen. den treff 13.15 hätten wir dann abgeholt.

da ihr euren sonntagstermin nun wirklich nicht konkret festgemacht habt und ich ungern allein fahr hab ich mir den doppelter boden eingebaut.

so bin ich halt :D

ich freu mich auf eure bekanntschaft - ciao bis nachher.

gruss andreas

Zurück