Touren im raum Bretten

Registriert
5. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
hallo,
bin vor nicht alzulanger Zeit neu in die Gegend gezogen und bin auf der suche nach schönen Trails. War hier auch schon öfters unterwegs, bin bisher aber nicht so wirklich fündig geworden.
An Wochenenden hätte ich auch zeit für ausgedehntere Touren im Schwarzwald.

Gruß
Daniel
 
Hall zusammen,

ich grabe den Beitrag nochmal aus da er ja noch nicht so Alt ist.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Bikerb die im Raum Bretten unterwegs sind.
Ich selbst wohne seit September hier und denke das es solangsam Zeit ist von der Rolle aus Bike zu wechseln.

Wäre schön wenn sich jemand findet mit dem man ab und zu mal eine Runde drehen kann.

Gruß Alex
 
Wohn zwar nicht direkt in Bretten, arbeite aber hier und wär gerne mal zu einer Feierabendrunde am Start. Einfach mal melden wenn die Abende jetzt wieder etwas länger hell bleiben.
 
hab gar nicht mehr mit gerechnet das hier noch was kommt ;)
hab mein rad zur zeit leider noch in köln, werd es aber sicher nächstes wochenende hohlen, danach können wir gerne nen paar touren fahren.
 
Servus Leute, habe eine nette Trailrunde um Bretten, vllt. können wir die mal gemeinsam fahren (ca. 30km)... Am WE muss ich arbeiten, aber am 1. oder 2. April hätte ich Zeit. Hat wer Lust?

:)
 
na dann würde ich Freitag bevorzugen... die Runde dauert max. 90 Minuten. 18:00 vorm Neff?

Allerdings ist das noch nicht 100%ig, da ich letzten Freitag ein kleines Missgeschick hatte und beide Handgelenke geprellt sind. Bin aber ganz zuversichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das klappt morgen...

Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann bitte im Laufe bis 15:00 hier eintragen. Ansonsten fahre ich nämlich früher oder drehe mal wieder eine Runde mit dem RR :)
 
nö, aber dann wirds hinten raus etwas knapper... Falls Du nicht kommst, melde Dich bitte so früh wie möglich.
 
werde kommen, da ich erst gegen 6 frei hab wirds halt was eng, aber ich denke ich schaff es zwische 6 und viertel nach. beim neff, da am kreisel oder wo genau ?
 
Prima, das Wetter wird ja hoffentlich auch halten. Ich warte gegenüber des Haupteingangs (wenn Du von der Stadt kommst, musst Du also am Kreisel zum Neff abbiegen). Aber soviel MTB'ler werden da nicht rumstehen :D

Stress Dich nicht, ich werde 18:15 da sein und notfalls warte ich ein bisschen...
 
Cool das sich ein paar Leute finden. Ich hab diese Wochende und heute leider keine Zeit aber das es jetzt länger hell ist.

Kann sich jemand Vorstellen nächsten Dienstag oder Mittwoch noch mal zu fahren.

MfG Alex

PS. wünsch euch heute abend viel spaß
 
Danke Dir :)

Klar - nur nicht nächste Woche. Ich fahre auch Wochentags, meist aber vorm Spätdienst oder dann an den freien Tagen, nach der Frühschicht bin meist zu müde. Wenn man aber einen Termin hat, da muss man ja ;)
 
Moin,

war eine nette Runde gestern und nächste Woche Do oder Fr sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Meldet euch einfach :)
 
jo war ne nette runde,
ich ich kann unter der woche eigentlich immer außer donnerstags. ner tour am wochenende steht meist auch nichts im weg.
 
hi, klingt gar nicht mal so schlecht... morgen will ich mal das RR bewegen und Fr dann als Ausgleich das MTB. Treffpunkt wie immer :)
 
Heute gegen 18:15 am Ortseingang Kleinvillars (von Knittlingen / Ruit kommend)? Könnte sein, das es bei mir 5 oder 10 Minuten länger dauert, muss vorher noch was erledigen...
 
Zurück
Oben Unten