touren im vorderhunsrück

Pedalritter

Erbeskopfbezwinger
wo sind sie , und wo kann man sie treffen die Tourenfahrer zwischen Koblenz und Boppard ? Die Treffen sollten schon mit dem Bike erreichbar sein , oder man trifft sich irgendwo in der Prärie ! Hoffentlich trifft man sich mal !

Hi,

also, da gibts mehrere Möglichkeiten,
Montags fahren wir um 15 Uhr mit der Uni-Gruppe vor der Uni-Bib,
Dienstags fährt eine Gruppe um 18 Uhr in der Löhrstraße an der Ampel zum Bahnhof
für Samstags kannst du mal hier nachgucken:
http://www.davedesign.de/radsport-regenhardt/index.shtml
wir treffen uns immer an anderen Stellen, ist Touren-abhängig,
wenn du zu den ganz harten zählst kannst du auch Samstags um 14 Uhr mit einer Gruppe von "Das Rad" fahren.

Ich hoffe du bist erstmal versorgt
vielleicht sieht man sich ja mal

viel Spaß
:D

Original geschrieben von Evil
wenn du zu den ganz harten zählst kannst du auch Samstags um 14 Uhr mit einer Gruppe von "Das Rad" fahren.
:D [/B]

Wobei sich das ganz hart wohl eher auf die Kilometer bezieht :lol: ;), am lockersten ist dienstags abends (Forstpiste). Montags und Samstags sind eher technisch anspruchsvolle Abfahrten, wobei die Touren samstags auch meist richtig lang sind...

Gruß Nakamur
Hochschulsport MTB Uni Koblenz

mit "hart" meinte ich die, die auf Kilometer, Pulswerte, Trittfrequenzen, Durchschnittsgeschwindigkeiten und Höhenmeter stehen-
also mir wird schon beim Schreiben dieser Wörter schwindelig:D

wo genau kommst du denn her pedalritter!
also ich komme aus Boppard vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen??

also eigentlich fahre ich alles was Spaß macht!
mal Richtung Hunsrück, mal in den Koblenzer Stadtwald, und nätürlich die trails in Boppard und die Freeridestrecke in boppard!
Dürfte ja mittlerweile bekannt sein, durch die Marathonveranstaltungen in Rhens!!
Naja absoluter Schwachsinn eigentlich weil die strecke für solche Gewichtsfanatiker nicht geschaffen ist

Also , dann könnte es sein , daß wir uns schon mal begegnet sind . Bin auch so in der gegend unterwegs ! Aber den Wolfskopf kriegt man mich nich runter , da sind meine Knochen mir zu schade !!!. Aber wems spass macht , bitte schön . Und mein bike is auch nicht dafür ausgelegt , denke ich ! können uns ja mal zu ner Tour treffen . Welche Strecken länge fährst denn so ?

hab klausurbedingt im Moment wenig Zeit, deshalb wenn ich mal fahre auch nur kurz!
So 30 KM im Schnitt!!
Aber im August hab ich wieder mehr Zeit. Dann meld ich mich mal!
Joki

Aha, August! Das habe ich mitbekommen :D
Vielleicht kriegen wir ja doch noch mal ne gemeinsame Tour auf die Reihe ;)
Bin übrigens am Sonntag das erste Mal seit nem 3/4 Jahr wieder am Wolfskopf gewesen ... und habe mich direkt gesemmelt, als ich zwei Meter hinter der Landung des BigAir aufschlug :rolleyes:
Und Flo meinte noch ich solle langsamer machen ...

@Dave
hi DAve, gibt es dich auch noch!
hab der Frau Evil( Gudrun) schon ne message auf icq geschickt!
Weil ich nit wußte wie ich an deine icq adresse rann kommen kann!!

Tja deshalb springe ich den big air erst gar nit!
denn wenn 100kg auf dem Boden einschlagen gibt das ne schöne Einschlagsmulde! :-)

Ja laß uns mal wieder fahren!!
schade eigentlich das man sioch nicht öfter mal trifft!!

@pedalritter

Ja ich melde mich sobald ich mal wieder Frei von Klausuren bin, dieses Jahr ist es echt zum Kotzen!!

Zurück