Touren in der Umgebung von Suhl

Hallo!
War übers WE in Südtirol zum biken! Kann leider noch nicht genau sagen ob es was über Pfingsten wird!
MfG

Hallo

Ich wäre gerne mit aber nachdem ich Sa. schon mit nem Kumpel unterwegs war gings am So nimmer (meine Frau wollte auch mal mit mir ne Tour machen).
Pfingsten wär ich aber noch zu haben. Außer am Sa. hab ich noch nichts geplant.

Bye.

Hallo zusammen

Wie siehts denn aus mit Pfingsten? Jemand Lust?
Sonntag wäre nicht schlecht, denke ich.

Die Tour aus meinem letzten Posting bin ich dann doch nicht komplett gefahren, hatte dann irgendwie keine richtige Lust mehr.
Deswegen hier nochmal als Vorschlag:

sind ca. 55km und gute 2000 Hm
Treffpunkt Toom Markt

Andere Vorschläge sind natürlich willkommen.
Z.B. war ich auch noch nie auf dem Kickelhahn oder am PSW Goldisthal.

Hallo

Da bin ich mal mit dabei denke ich. Scheint ne schöne Tor zu sein. Vorausgesetzt ich hol mir am Sa. keine kaputten Knochen :-)

Bye

Marcus

Hallo Darkviper,
Hallo Marjue

Hatte geplant so gegen 13.00Uhr zu starten.
Wäre das OK für euch?

Fahrzeit ist ungefähr 4-6 Stunden, je nachdem wieviel Zeit wir uns lassen.

Sagt mir bitte bis Samstag Abend bescheid, ob es bei euch auch wirklich klappt.

Also dann...
bis Sonntag

Hallo DigitalEclipse

Also ich bin dabei. 13:00 ist OK. Treffpunkt bleibt der Toom Baumarkt?
Eventuell sollten wir uns per PM mal die Mobil Nummern zuschicken.
Wetter wird ja suppi.

bye

Marcus

Tachchen.

Also ist 13.00Uhr jetzt fest.
Neben dem TOOM-Markt gibt es noch einen Media-Markt.
Zwischen deren beiden Haupteingängen stehen ein paar Blumenkübel herum.
Das ist der Treffpunkt.

Hallo Mathias,

nochmal vielen Dank fürs guiden! :daumen: War eine sehr schöne Tour mit einigen neuen Ecken für mich. Das nächste mal stelle ich mich als "Führer" zur Verfügung. Wir können im Ausblick schon mal das Fronleichnams-WE festhalten.

Viele Grüße
Christian

och, den thread seh ich ja jetz erst

komm aus suhl, bin aber studienbedingt in dresden tätig...aber ab und zu bin ich dann doch noch in der heimat.
kenn mich ziemlich gut in der gegend um suhl aus, gibt schon viele hammer trails. gerade in der gegend direkt um suhl oder richtung gehlberg. schnell, technisch, hoch anspruchsvoll...is alles dabei

hab jetz aber keen bock auf beschreiben, mach ich vllt mal, wenn ich zeit dafür hab.
ansonsten fotos angucken auf http://www.flickr.com/photos/kommissarzufall/ da gibts grad nen paar aktuelle fotos aus der heimat.

wie gesagt, trails gibts massig. mehr als man an einem tag fahren kann.

Hallo Chris, hallo Marcus (und natürlich auch die anderen),
nochmal vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt. Wäre diese Tour sonst alleine gefahren.
Ihr habt mich ganz schön gefordert. Gerade zum Schluß, beim letzten Anstieg von der Ohra aus. So schnell bin ich da noch nie hoch gefahren.
Aber alles in allem hats mir riesig Spaß gemacht.
a075.gif

@Chris:
Das WE nach Fronleichnam? Das wäre dann der 24./25. Mai.
Da wäre ich dabei. Denk dir mal was schönes aus.

Also dann:

immer schön
n065.gif

Hallo Leute

von mir auch :daumen:. Der Hinterreifen war schnell geflickt. Am Mo hab ich dann doch noch die 100km Grundlagen gemacht :D. nach Bamberg und retour.

Wenn der Chrissi uns dann den "Führer" macht wird's hoffentlich nicht der Kickelhahn :(.

Bye

Marcus

wird's hoffentlich nicht der Kickelhahn .

:lol: Oh doch!!! Hab mir da schon was schönes ausgesucht. Trainiert mal weiter fleissig. Am Montag habe ich mir mal reele 2000 HM gegeben und anschließend noch ein Zeitfahren mit verschiedenen Rennradfahrern von Oberhof bis zur Schmücke.:cool:

Kette rechts!
Christian

Au Backe .... hab's befürchtet

ich pack mal die Sauerstoffflasche ein und bau mir den Akkuschrauber Hilfsmotor ein.

Und ich geh dann mal balancieren üben .... bei 2km/h den Kickelhahn rauf braucht's das :D.

Bye

Hallo Leute

Wann und wo wollen wir uns denn am Do. treffen um den Kickelhahn zu bezwingen? War's überhaupt Donnerstag geplant ???

Marcus

Neeee! :eek:

Bitte nicht am Donnerstag. Da muß ich arbeiten. Ausserdem ist das in Thüringen kein Feiertag. Jedenfalls nicht überall.
Besser wäre Wochenende. Ich muss mir bis dahin noch ein paar km in die Beine drücken.

Hallo

Stimmt ... hatte vergessen, dass der Feiertag nicht in allen Ländern gilt. War mir eh nicht so ganz sicher, ob der Donnerstag gemeint war. Mal sehen was Chris sagt. Eventuell machen wir dann am Do. erstmal was anderes, oder mit ner Tüte Chips auf die Couch legen und TV glotzen :D.

Bye

Na na na!

erst tausende von Kilometern fahren, damit die männlichen Problemstellen verschwinden und dann mit Chips faul auf die Couch legen.
Jaja, das haben wir gern! :p

Iss lieber nen Apfel!

:lol:

Hallo Jungs,

habe für Do noch nichts geplant. Das Wetter soll ja ganz ok sein. Für eine Runde ab Mittag wäre ich zu haben. Einen Plan habe ich aber noch nicht.

Viele Grüße
Christian

Hallo an Alle

Wie sieht's den nun aus am Wochenende? Sa. hätte ich Zeit mich den Kickelhahn rauf zu quälen. Oder ist das wieder zu den Akten gelegt worden ?

Bye

Hallo.

Also ich wäre eigentlich schon gerne dabei, kenne aber die Runde nicht.
Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht.
zB: Streckenlänge, Treffpunkt und Uhrzeit. Eine kurze Beschreibung wäre auch nicht verkehrt, dass ich mir ein Bild machen kann.
Regnen solls ja nicht, aber die Temperaturen sind nicht so der Hit.
Was meint Ihr, lohnt es sich ne Kamera mitzunehmen? Seid Ihr Kamerascheu?

Hallo Matthias

Hab eben mit Chris telefoniert. Wir treffen uns Sa. um 13:00 bei ihm. Adresse schick ich dir. Die Tour ist ca 60km mit 1400hm. Fahrzeit so 4h denke ich. Kamera mitnehmen kann nicht schaden.

Bye

Hallo Marcus,

wie sind denn die Bilder vom Sa geworden? Lad doch mal welche hoch.
Kannst du sie auch rumschicken, per E-Mail? Ich würde dir dann meine E-Mail Adresse zukommen lassen.

Zurück