Touren in Köln-Süd Schäl Sick

Hallo,
wer fährt mit von Poll nach Zündorf oder weiter?
Bisher sind wir nur sporadisch am Wochenende gefahren,aber ich will meinem inneren Schweinehund den Garaus machen.
Gruß Ingo

ich könnt ein Zündorf dazustossen - ich komme aus Lülsdorf oder wir treffen uns irgendwo auf einem Feldweg dazwischen und biken dann - von Lülsdorf fahre ich immer ca. 12 km bis zum Königsforst - da dann ca. 20 bis 25 km im Wald mit netten Trails, ein paar Steigungen und Sand und dann wieder 12 km zurück nach Lülsdorf (ca. 2 bis 2,5 Stunden).

Wenn es am rhein sein soll, dann fahre ich schon mal über die Rodenkirchener Bruecke und dann entweder Richtung Köln City und dort ueber irgendweine der folgenden Bruecken wieder zurueck (35 bis 45 km je nachdem) oder dann Richtung Bonn und dort wieder ueber die Bruecke und auf unserer Rheinseite wieder nachhause (65 bis 75 km - Beuel oder Godesberg)

Vor mir aus können wir uns mal verabreden - kann natürlich jeder mitfahren der will - ich suche immer Mitbiker aber bitte keine Rennraeder für die Rheintouren - das ist i.d.R. keine gute Kombination mit Mountainbike ;-)

Jürgen

Zurück