Touren in und um Leipzig

Klingt ja ganz gut..werd des mal in nächster Zeit fahrn.. So so..fährst auch bald nen Canyon.. (ab Juni MR 6)..Vielleicht begegnet man sich ja mal..Im Tagebau findet lt. Renntermin MTB am 29.8. nen Rennen statt... werd evtl. dabei sein..

aufm fockeberg war ich noch nich.., bin aber mal in der nähe zur schule gegangen..

Wo genau finde ich denn diese Halde Trages? Ich weiß nur das es in der Nähe von Espenhain sein soll.
Kennt jemand die genaue Lage ?

.............aber vielleicht findet sich ja jemand der ab Leipzig die Tour übernimmt.
P.S. Wir fahren meistens den Saale-Radwanderweg in Richtung Bad Kösen, leider ist der bei gutem Wetter so überfüllt das wir immermal Ausweichstrecken probieren.
Also wenn du mal Lust hast, wir suchen immer Mitfahrer.

...........................
Mein Beitrag war eigendlich als Aufforderung gedacht, ich suche wirklich jemanden der mir die Strecke dort mal zeigt.
Meld dich doch mal.
Bis dann.

Ich hoffe du hast dich in Italien gut erholt ;)
Es muss doch möglich sein mal mal nen länderübergreifenden Termin zu machen......
Ich würde dann auf jeden Fall am Ausgangspunkt der Tour auftauchen.
(wer oder was ist Mölbis???)

Ohh entschuldige Bitte, ich les das erst jetzt (war mal nen Tag nicht online)
Aber es war sicher besser so, bin heut allein ne kleine Runde gefahren und war froh das ich nach 45km wieder zu Hause war.
Aber vielleicht klappt es ja nächste Woche mal, wie siehts da bei dir aus?

Also bei gutem Wetter nehm ich die Fahrt bis Mölbis (immerhin 50km) im Auto auf mich. Luftlinie sind es zwar nur ca 25km aber die vielen Tagebauten versperren den Weg südlich von LE.
Ich hab eigendlich an beiden Tagen des WE`s Zeit.
Ich würde ein Treffen so gegen 12:00Uhr vorschlagen, auf besagtem Parkplatz evtl.
Aber ich denke wir orientieren das eher kurzfristig (Wetter/Alkohol/Frau) ;)

Cu Danni

ist eigentlich jetzt schon irgendein technisches Stück vorhanden, weil letzten Sommer wo ich auf der Halde war war da nix was auch nur annähernd Olympiawürdig war

naja, am 29.08. is ja erstmal MDC dort, mal schauen wie die Strecke bis dahin aussieht

gruß

Also ich bin am 29.8. auf jeden fall beim rennen, sofern nix dazwischen kommt, egal ob ich selbst mitfahr oder nicht..und pfingsten geh ich schon mal strecke angucken, sofern da schon was da ist..

Ich werd am 29.08. auch da sein.
Ich hoffe aber ich kann mir das vorher schonmal ansehen, das Wetter soll ja jetzt wieder besser werden.
Also ich nehm mir mal für den Samstag nichts vor.

@cxfahrer

wie kommst du zu dem Schluss?

beim Rennen werden wir ja dann spätestens die Lösung präsentiert bekommen

gruß

Zurück