Touren rund um Biberach

Hi Leute,

ich hätte auf jeden Fall Lust am Dienstag aber leider ist mir halb 4 zu früh, da ich recht lange arbeiten muss.

@Bitta-ox: Die Tour am Freitag war auf jeden Fall super. Unseren "Guide" habe ich selten am Ende der Gruppe gesehen.

Wenns mal Richtung Illertal gehen soll dann zeig ich euch gerne mal den Trail bei Altenstadt!

Viele Grüße,

Markus

Hi Leute,

ich hätte auf jeden Fall Lust am Dienstag aber leider ist mir halb 4 zu früh, da ich recht lange arbeiten muss.
Hi Markus,

wie lang musst du denn arbeiten?
Evt. könnten ja Alex und ich um 15.30 in Ox starten und zu dir rüberradeln, denke mal ne h brauchen wir über den Kapellenberg. Dann wärn wir um 16.30 da und hätten noch ne h im hellen aufm Trail. Zurück dann halt im Dunkeln, vorausgesetzt, Alex hat auch ein Licht...

Meldet euch einfach mal.

Gruß Britta

Hi Britta,

das wird zeitlich echt zu knapp.:heul: Ich komme ja auch nicht direkt aus Altenstadt und müsste dann auch noch rüberradeln, bzw. mit dem Auto kommen.
Da ich Gleitzeit habe, kann ich relativ flexibel aufhören. Je nach Arbeit wird es aber immer zwischen 16 und 18 Uhr bis ich nach Hause komme.

Viele Grüße, Markus

@all: Aber am Wochenende könnten wir doch von Ox aus starten und rüberradeln...

Hallo zusammen,

ich bin gestern die Tour vom Freitag nochmal abgefahren, habe sie aber nicht mehr ganz zusammen bekommen :confused:

Also ich hätte morgen auch Lust mitzuradeln? Was habt ihr für ne Tour vor?
Und wo würde man starten?

Gruß Alex

Hallo an alle,
wir könnten ja Morgen ne kleinere ca. 2 Std. Runde drehen und am WE dann die von Britta vorgeschlagene Tour ins Illertal.
Ich denke da haben wir auch mit dem Wetter wieder mehr Glück da es morgen eher nass werden soll.
@ Britta + Alex: Wie habt ihr morgen Zeit? Ich würde so zwischen 15:00 und 15:30 bei mir starten und Richtung Ox fahren. Wir könnten uns ja dann vielleicht irgendwo bei Ringschnait treffen und so Richtung Fürstenwald fahren?
Wenn ok, kurz melden.

Gruß Alex

Hallo Alex,

Hab von ice-cube jetzt noch nix gehört,denke aber er wird nix dagegen haben, von Ox aus über den Reichenbachweiher, Kapellenberg, Berkheim,Ellwangen zum Roten Weiher und über die Oberstetter Trails wieder heim.
Ist ne nette, abwechslungsreiche Tour.

Gruß Britta

Hallo an alle,
wir könnten ja Morgen ne kleinere ca. 2 Std. Runde drehen und am WE dann die von Britta vorgeschlagene Tour ins Illertal.
Ich denke da haben wir auch mit dem Wetter wieder mehr Glück da es morgen eher nass werden soll.
@ Britta + Alex: Wie habt ihr morgen Zeit? Ich würde so zwischen 15:00 und 15:30 bei mir starten und Richtung Ox fahren. Wir könnten uns ja dann vielleicht irgendwo bei Ringschnait treffen und so Richtung Fürstenwald fahren?
Wenn ok, kurz melden.

Gruß Alex

Hallo,
ne 2Std Tour wäre für mich morgen auch OK. Also ich muss bis 15Uhr arbeiten. Wie gesagt kenne ich mich ja hier überhaupt noch nicht aus:heul:
@ice-cube ab wo startest Du?

Gruß Alex

Ups, jetzt haben sich ice-cubes und mein Beitrag genau überschnitten....

@ice-cube: ja, wenns morgen regnet, ist die Tour von mir nicht so ideal, da die Trails, v.a. der Wurzelpfad um den Roten Weiher dann schmierig sind.
Verschieben wirs evt auf Fr mittag.

Würd vorschlagen, ihr zwei macht was aus und ich häng mich dran, oder ihr holt mich ab, wenn ihr durch Ox kommt.

Gruß Britta

@ Alex: Wie gut kennst du dich in BC / Umgebung aus? Wir könnten uns z.B. auf dem Parkplatz beim OBI oder vor dem Burger King treffen und fahren dann gemeinsam richtung Ox und rufen von unterwegs Britta an, dass sie uns entgegen kommt?
Wir müssten dann nur eine genaue Zeit ausmachen.
Fährst du bei jedem Wetter oder treffen wir uns nur wenn's nicht nach Regen aussieht?

Gruß Alex

Hallo,

na ja wie man sich halt nach drei Wochen in einer neuen Stadt auskennt;)
Dort drausen war ich heute erst beim OBI. Denke da gibt es nur den einen beim Burger King Oder?
Also ich fahre bei jedem Wetter!
Denke dass ich um so 15.45 dort sein kann!
Ist das OK?

Gruß Alex

Hallo Britta + Co.,

hoffe, deine Herbst-Grippe ist wieder im Abklingen.

Wir vom mtb-ummendorf fahren morgen eine Genußtour ab 9 Uhr Richtung Heggbacher Weiher (ca. 2,5 Std. - 45 km - 500 Hm) ab Sportzentrum Ummendorf.

Wäre toll, wenn ihr trotz Halloween um 9 Uhr morgen aus den Federn seid.

Schöne Grüße

trailcharly

Hi Alex,

hab Samstag bis 14 Uhr Dienst, d.h. ich kann erst ab Dreie. Wenn dir das nicht zu spät ist, melde dich.

Ansonsten fahr ich auf jeden Fall auch morgen mittag wieder, falls wer Lust hat.

Gruß Britta

Hi Leute,

wie sieht es bei euch am Wochenende (SA, So) aus mit biken? Ich würd gern noch mehr Trails rund um Biberach kennen lernen. Ein Paar kenne ich ja schon (Thanks to Britta).
Sollte es nicht gerade nen Blizzard haben müsste es ja kein Problem sein sich auf dem Bike zu halten ;-)

MFG

hy francesca,
kann dieses WE nicht biken da ich anderweitig unterwegs bin. Du kannst aber gerne mit uns auch unter der Woche biken. Wir fahren oft nach Feierabend noch ne Runde, ca drei mal in der Woche mit ungefähr 40 Km / 600 Hm.
Melde dich doch kurz vorher und wir können einen Treffpunkt vereinbaren.

Gruß i-c

Hi Leute,

ich war letztes WE auch noch unterwegs - im Winterschlaf ist grad nur mein Rennrad. Leider komm ich grad unter der Woche nimmer zum Biken. Kommendes WE bin ich nicht da, aber dann könnte man mal was ausmachen. Grundsätzlich komme an Freitagen etwas früher nach Hause. Samstag und Sonntag habe ich prinzipiell immer Zeit.

Viele Grüße

Hi,

wer hat heute Zeit/Lust, so ab 12.30 Uhr ab Ummendorf Richtung Wolfegg auf dem HW4/5 und zurück zu biken - sind bis spät. 17 Uhr wieder zurück.
Bitte tel. melden (07351-22464 oder 0173-8378926).

Schöne Grüße
trailcharly

Zurück