Touren, Touren und nochmals Touren

Ihr seid doch immer auf der Suche nach tollen Touren in der Gegend um Aachen. Ich habe die mir in 2003 bekannten mal alle auf meiner Homepage www.MTB-Heinsberg.de unter "Kalender" zusammengestellt. Dann könnt ihr ja mal rechtzeitig planen.

Viel Spaß

Hallo Anna Maria,

danke für die Blumen. Für dich dürfte die "Karten"-Seite am interessantesten sein. Ich glaube, du wohnst nicht so weit von der Grenze entfernt. Nach dem Knoppunktsystem in NL und B kannst du die schöne Gegend am besten erkunden. Dadurch kannst du auch deine Kondition gut aufbauen. In einem Teil , dem "limburgischen Heuvelland" kannst du auch ganz gut Steigungen fahren üben ;-).

Und wenn es dir dann zu langweilig wird, alleine Crossrad zu fahren, tauschst du das Crossrad gegen ein Mountainbike und fährst dann Pfade und Wege, die du mit dem Crossrad nicht fahren kannst. Dann hast du es so gemacht wie ich und kommst dann vom MTB nicht mehr los, weil hier wirklich eine tolle MTB-Gegend ist.

Hallo reigi,

danke, das mach ich. Zur Grenze ist es ganz nah. stimmt.
Naja nur das mit dem Tauschen überlegich mir nochmal.
Kämpf ich doch grad darum, mit meinem neuen Bike fertig zu werden *Handgelenke und Schrammen
einreib*

Anna Maria

Hallo Reigi,
wohne in Baal. Ist wirklich ne klasse Seite. Hast gute Trails drauf, die ich echt noch nicht kannte.

Oliver

Original geschrieben von kaempi
Hallo Reigi,
wohne in Baal. Ist wirklich ne klasse Seite. Hast gute Trails drauf, die ich echt noch nicht kannte.

Oliver

Wenn du mal Hilfe brauchst beim Erkunden, melde dich doch einfach mal. Wir sind ja nicht so weit auseinander ;-)

Zurück