Touren/Trainingspartner-in in Nürnberg

Grüß Euch !

ich bin 25 J.und aus Nürnberg und möchte 2007 wieder auf dem MTB angreifen. Von 1997-2003 bin ich viel gefahren, dann ist es etwas abgerissen und ich saß letztes Jahr nur noch 800 km am Bike. Jetzt bin ich im Winter wieder regelmäßig gelaufen und suche nun nette Leute für gem. Touren am Wochenende oder im Sommer nach Feierabend ( bei mir nach 18.30) .
Im Juni plan ich auch mal wieder einen MTB Marathon mit zu fahren- evtl. im Spessart.

Ich fahr meistens im Osten von Nbg. also Tiergarten / Erlenstegen/ Moritzberg etc. und das ganze mit einem Hardtail.
Würde mich freuen wenn sich einfach ein paar nette Leute melden die Lust am biken haben und es auch nicht zu verbissen sehen.
Tja und vielleicht gibt es sogar weibliche Wesen die sich angesprochen fühlen ?:)

Grüße und ich freu mich auf Feedback
X-Caliber

gern auch gleich per Email :

[email protected]

Servus,

bin jetzt nicht weiblich und nicht unbedingt in deiner Altersklasse, fahre aber in der von dir beschriebenen Gegend viel rum. Mit meinem Bikekumpel, der altersmäßig eher zu dir passen würden plane ich ebenfalls in Frammersbach an den Start zu gehen. Ich denke, diesen Marathon hast du gemeint. Vielleicht fühlst du dich angesprochen und wir fahren einfach mal ne Runde vom Tiergarten aus Richtung Moritzberg und schauen mal, wo wir ganz unverbissen ne Runde einkehren können.

Gruß
Christian

Zurück