Tourenpartner gesucht (Fatbike)

Moinsen, seit einem Jahr bin ich Fatbiker aus Leidenschaft und Überzeugung... alle anderen Fahrräder sind für mich nur noch Kirmes, daher suche ich einpaar Gleichgesinnte die Lust auf Touren haben.
Meldet euch doch bitte Einfach.

Ich komme aus Kerpen-Buir und würde gerne im Rhein-Erftkreis Touren fahren oder Trails oder was auch immer.
Ich würde auch vor gemeinsamen Touren in die Eifel nicht zurück schrecken.

Meldet euch einfach.

Meine Homepage: www.primus-sporting.de

Da Stimme ich trekki zu... Habe extra noch gelesen, hatte schon aufgehört weiterzuleiten! Sei versichert ich würde anhalten, das Gebietet die Menschlichkeit, und in meinem Fall auch meine Ausbildung in meiner Freizeit.
Solltest du also auch Bock haben mit kirmesrädern mitzurollen meld dich einfach

Ich unterstelle euch allen falsch interpretiert zu haben :P ... für MICH sind andere Räder keine Alternative mehr. Das macht mich nicht zu einem "Fahrradrassisten" :D ich toleriere andere Bikes um mich. Klar ist das eigentliche Ziel andere Fatbike Fahrer zu treffen aber ich fahre auch mit jedem anderen der Bock hat. Nur dazu sei gesagt ich bin noch Anfänger , deswegen bezweifle ich das ich schneller bin. Allerdings werde ich mich auf keinen Fall dem Vergleich stellen ob normal Mtb oder Fatbike schneller ist. Dazu hat jeder andere Meinungen und Messwerte. Egal Fazit ich fahre mit jedem der möchte.

Danke für das Feedback zur Homepage.

Grüße ;)

Moinsen, seit einem Jahr bin ich Fatbiker aus Leidenschaft und Überzeugung... alle anderen Fahrräder sind für mich nur noch Kirmes, daher suche ich ein paar Gleichgesinnte die Lust auf Touren haben.
[/URL]
Ich zitiere mal...;-)
:bier:

Wurde ja sagen komm Samstag mit aber die Tour ist weder HM noch technisch wirklich beginner freundlich...
Ich würde dich aber nicht davon abhalten.... Nach je 300 HM kann abgebrochen werden .... Aber wie gesagt es gibt bestimmt sinnigeres zum einstieg. ...

War klar.... die einfachste Lösung wäre die naheliegendste...

Danke trotzdem für das Angebot, da ich aber eh ne nette Erkältung seit 3 Wochen bearbeite, warte ich wohl besser bis ich die los bin und wieder etwas im Training bin.

Ich zitiere mal...;-)
:bier:

Wurde ja sagen komm Samstag mit aber die Tour ist weder HM noch technisch wirklich beginner freundlich...
Ich würde dich aber nicht davon abhalten.... Nach je 300 HM kann abgebrochen werden .... Aber wie gesagt es gibt bestimmt sinnigeres zum einstieg. ...
Wasn für den Tour?:hüpf:- Greetz, TheKommernKirmesBiker:D

Habe gut gelacht. Höhenmeter ist die Grundlage beim MTB.

lmb = Last Minute Bikeing. Quasi Parship für MTBler, aber kostenlos.

Huhuu, da sind ja ein paar Trailkanonen dabei...gut, dass du auch dabei bist, da hat man wenigstens ein Hinterrad:p.
Wahrscheinlich wird's auf ein Spitzkehrenmassaker hinauslaufen, da steht ihr Jungs ja drauf, wie Dolly auf ihre Buster.;)

Das mit den Höhenmetern ist schon klar, allerdings warum auch immer hab ich nur den ersten Satz gelesen. Da erschloss sich mir die Abkürzung nicht, hätte ich den Satz gelesen alle 300 hm ausstieg , hätte ich gewusst was sache ist.... kenne ich ja alles auch vom Bergsteigen...

Huhuu, da sind ja ein paar Trailkanonen dabei...gut, dass du auch dabei bist, da hat man wenigstens ein Hinterrad:p.
Wahrscheinlich wird's auf ein Spitzkehrenmassaker hinauslaufen, da steht ihr Jungs ja drauf, wie Dolly auf ihre Buster.;)
:-P
Ja es wird technisch aufgrund der Möglichkeit das ein bestimmter Kollege mitfahren kann... Selbe runde wie beim letzten mal....(:

.... kenne ich ja alles auch vom Bergsteigen...
In diesem Fall ist das aber eher Bike-Bergsteigen, wenn auch nicht die allerheftigste Art, dennoch liegt der "Trick" schon eher im runter als im rauf.;)
Im übrigen liebe ich zwar mein Fatty (ist ja schon so bekannt, wie die Farbe meiner Handschuhe:lol:) aber das Fully darf mittlerweile auch gerne wieder öfters ran....es lebe die Vielfalt:hüpf:!
Und, es macht einfach Spaß mit "bunten" Leuten zu fahren, die einen Hammerspaß am Radfahren haben und schöne Runden anbieten...genuch jeschleimt, Hubi?:D

Zurück