Tourentips Innsbruck

Halltal ist super, find ich. Und beim Patscherkofel gibts einen megatrail rüber zum Glungezer, aufm Zirbenweg. Der führt übern die höchsten Punkte und ist fast die schönste tour auf der südseite. Voldertal, eher mehr Forstweg aber auch super. Sonst, Thaureralm, rauf zur Kaisersäule, dann Thörl und runter ins Halltal.

Viele von den Touren haben wir eh auf Fotos: Homepage

Wenn fragen hast, einfach mal ins Forum dort schreiben oder email. Wir sind ja alle auch immer dort unterwegs, vielleicht könn ma sogar amal zsammen fahren :)

Original geschrieben von Flo^mtb
Halltal ist super, find ich. Und beim Patscherkofel gibts einen megatrail rüber zum Glungezer, aufm Zirbenweg. Der führt übern die höchsten Punkte und ist fast die schönste tour auf der südseite. Voldertal, eher mehr Forstweg aber auch super. Sonst, Thaureralm, rauf zur Kaisersäule, dann Thörl und runter ins Halltal.

Viele von den Touren haben wir eh auf Fotos: Homepage

Wenn fragen hast, einfach mal ins Forum dort schreiben oder email. Wir sind ja alle auch immer dort unterwegs, vielleicht könn ma sogar amal zsammen fahren :)
:bier:

Danke für die Tips , wor sind Anfang September in Innsbruck haben unser Domizil im Stadtteil Hötting liegt etwas oberhalb von Innsbruck
Gruß
Thomas

die Nordkettenbahnen bauen ja auch einen Bikepark .. Du hast dann nichteinmal 3min bis zum Lift ... Na dann, vielleicht sieht man sich dann ab September öfter !

hört sich ja super an ich werde mich kurz vor Urlaub bestimmt nochmals melden.Gibt es eigentlich GPS tracks von der Gegend?

ja ... direkt in innsbruck am "nordpark" ist eh alles super ausgeschildert. Für den Rest gibts einiges. Doch, i würd sagen, die Beschilderung ist sehr gut .

Doch wenn du was brauchst, einfach auf der Hompage melden oder mail schreiben

Zurück