Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit hättest du in etwa 5% unseres tatsächlichen radbestandes erwähnt :D, in dem natürlich auch hinreichend kettengerassel vorkommt ;)

Hallo

Ich Heiße Marvin und ich bin 17 Jahre alt und neu hier im Forum:D.

Ich wollte mal fragen wo ihr so fahrt?

Und ob ich mich da mal mit einklinken kann:)?

MFG:Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ja fast peinlich, aber...

ca. um 10 Uhr Abfahrt Richtung Habichtswald mit'm MTB. Nur keine allzu steilen Rampen, mein Schaltauge ist immer noch verbogen... :rolleyes:

Habs dann auch gecancelt. Ab heute ist die Saison beendet. Nur noch Sonntagstouren in der Sonne und im Rentnertempo :-)

Blöder Nebel heute.

Au ja, Thekensport :-)

@Prinzchen: Wenn Du wieder fit bist muss ich endlich mal die Laterne benutzen...

wie siehts denn mit einer saisonabschlußfahrt aus mit anschließendem schoppen trinken bis zum abwinken.....
stellt mal ein termin ein oder macht einen vorschlag wie das ablaufen könnte....

schoppen bestellen, austrinken - schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken - schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken, schoppen bestellen, austrinken ....:winken::kotz:

in etwa so?

@Bergsprint:

Schöner Rahmen! Habt ihr die Cosmic Carbon Felge auch einzeln? Hab mir mein Hinterrad zerstört.
Ansonsten stelle ich vorläufigen Antrag auf Mitgliedschaft im Winterpokal, falls dieser stattfindet. Du bist doch wieder Teamleader?

@ hutsche

die felge haben wir nicht da, können wir nur bestellen wird aber richtig teuer

winterpokal können wir wieder machen,wer möchte noch mit an bord ?

beim sommerpokal bin ich dabei!!!!!
der renner hat sich erledigt seit heute,ist echt assi kriege glaube nie ein neues RR..
muss meine MTB´s überholen,kostet mich unten weg mal wieder 1000 euro...
dann bin ich für nächstes jahr wieder abgesichert was das MTB-fahren angeht...

renner sieht echt gut aus,werde remko fragen ob er mir eins schenkt....

Die maximal 5h/Woche (falls überhaupt), die ich diesen Winter auf die Piste bekomme, will ich keinem Team an Bein binden; fraglich, ob ich den Kleinkram schon für mich selbst notiere.

Ich glaube fast, dass es in diesem Jahr eh keinen WP gibt. Noch nichts in der Richtung hier irgendwo ausgeschrieben. Dabei wollte ich doch wieder die TOP100 schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück