oha, schön! Ist das bei lemmerz raus fotografiert?
Gruß wolfi, seit nunmehr 30 jahren kein rheinländer mehr...
# send from total wichtigen schmartpfon! #
kfw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, schön! Ist das bei lemmerz raus fotografiert?
Gruß wolfi, seit nunmehr 30 jahren kein rheinländer mehr...
# send from total wichtigen schmartpfon! #
ACHTUNG BAUM IM NACHTIGALLENTAL !
Im obersten Teil liegt hinter einer Kurve ein dicker Baum über den Weg, den das letzte Unwetter wohl umgeblasen hat. Wer dort zu schnell ist macht u.U. eine schmerzhafte Bekannschaft mit Mutter Natur![]()
Hallo allerseits,Hallo,
ich suche noch ein paar Leute mit Interesse an mehr oder weniger regelmäßigen Feierabendrunden (am WE gibt´s ja schon die 7hiller) im Siebengebirge und der näheren Umgebung. Also auch mal Richtung Ennert oder auf die andere Rheinseite in den Kottenforst.
Ich bin schon mit so vielen Leuten hier aus der Umgebung gefahren, da müsste doch was gehen, oder ?![]()
Ich stelle mir das Ganze so vor, das immer wieder unterschiedliche Guides an verschiedenen Treffpunkten im 7G Touren übers LMB anbieten. Mal eher langsame, gemütliche Geniessertouren mal halt eben auch was Schnellers. Immer jedoch abhängig von den Teilnehmern und natürlich vom Guide. Wichtig dabei sollte nur die Regelmäßigkeit sein, so alle zwei Wochen mindestens mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Ich kann wegen meinem Job zwar oft bei Touren mitfahren, stehe jedoch (leider) nicht so häufig als Guide zur Verfügung. Daher habe ich mir mit Michael (splash) schon einen weiteren Guide für den Bereich des südlichen 7G mit ins Boot geholt. Meine Freundin und einen Arbeitskollegen bekommen ich sicherlich auch zur ein oder anderen Tour (und vielleicht auch mal als Guide[öse]) motiviert.
Also was mich zu aller erst mal interessieren würde ist, ob überhaupt Interesse an solchen Touren besteht. Wenn ja an welchen Wochentag(en) und ab welcher Uhrzeit es bei euch passen würde.
So, entsprechendes Feedback mal vorrausgesetzt könnten wir eigentlich schon nächste Woche mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt starten.
Schaun´mer mal, ... Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen.
Viele Grüße
Marco
Hallo zett78,es gibt doch genügen Themen und Termine hier!
Dienstagfahrer, Donnerstagfahrer, Anfängertreff, Samstags 7Hills usw usw.
Komm doch einfach zu deren Terminen und entscheide nach deinem Gusto!
Hallo zett78,
habe gerade deinen Beitrag mit den u.a. Dienstagsfahrern gesehen, finde dieses Thema aber nicht. Kannst du mir mal nen Tip geben?
VG, DeRalle
... am Parkstreifen oberhalb von Königswinter los.
Dann lasst Ihr vermutlich einen der schönsten Teile aus - das Nachtigallental. Oder fahrt Ihr auf dem Asphalt gleich nach ca. 50 m erst einmal runter und dann das Nachtigallental komplett hoch ?
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Burgruine Löwenburg wegen Mauerausbruch gesperrt
Köln, den 20.04.2012 14:14 Uhr | Pressemeldung: 033/2012
Die Bezirksregierung Köln hat heute die Burgruine Löwenburg im Siebengebirge wegen eines Mauerausbruchs am Bergfried gesperrt. Eine Besichtigung der Burgruine ist bis zur Aufhebung der Sperrung nicht möglich. Ehrenamtliche Mitarbeiter des VVS Verschönerungsverein für das Siebengebirge informierten die Bezirksregierung Köln über den Mauerausbruch.
..., selten so eine aggressive Grundhaltung gegenüber Biker kennengelernt, ...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
VG M.
Ist ja auch logisch, wenn du nie am Wochenende dort fährst.![]()
Also, ich war gestern dort fahren und war ERSCHROCKEN.... Da wird man fast mit´m Regenschirm vom Rad geholt ... war schon in vielen Gegenden fahren, aber im 7-G ist die Stimmung leider echt gekippt... :-(
Die Sperrung ist wohl bald vorbei, siehe Artikel im General-Anzeiger.