Tourentreff Siebengebirge

Hey Spooky!

Echt eine super Tour... Und der Bericht lässt - ausser Fotos ;) - auch keine Wünsche offen...

Wir waren 7 Zwerge, wovon 5 im Biergarten noch Schneewittchen getroffen haben. Wir hatten einen Riesen-Spaß und den Rest des Biergartens haben wir direkt mit unterhalten... :D Als wir gehen wollten, wurde Boris sogar noch auf ein Bier eingeladen, nur damit er noch was bleibt. :bier:

Gruß

Thomas

Ach ja, simmt ja. Am besten war noch der Gesichtsausdruck von Schneewittchen als Boris über den Sinn bzw. Unsinn des Schminkens philosophierte. :lol:

Interessante Themen, gelle :D

Hi Spooky,
Nochmal danke für die schöne und abwechslungsreiche Tour :daumen:
Der grüne Frosch und die Krampe sind dann doch noch trotz der erschwerten Bedingungen (:bier: ) nach letztendlich 90 Tages km in Alfter City angekommen :D
Das ging sogar ohne Panne, wohl auch den bewährten tubetires zu verdanken..:aetsch:
Grüße Christof ;) :bier: :winken:

Nabend zusammen.

Nochmal Danke an Herrn Spooky für die schöne, ruhige ;) Tour durch die alten Sieben Berge mit sympathischen Mitfahrern und höchst vergnüglichen Extrem Biergarting mit neckischen Spielen wie Handy Drehen und Stegvergleichen. :D

Hier ein Strickmuster der Tour, unter U-Boot Fahrern auch als "Irrer Ivan" bekannt. :p

Herr Spooky: Habe bei der Verabschiedung ganz deinen Leihschlauch vergessen.

Das Elefantenkondom ;)

Doppelruessel_Elefant_Etosha.jpg

ist schon wieder ausgebaut und möchte zu seinem Besitzer zurück. Wie regeln wir das. :confused:

Grüsse

Michael

Hi Siebengebirgsgeist:lol:

danke noch einmal für die sehr schöne Tour:daumen: , dieses Niveau ist ja quasi schon Standart bei Spooky-Tours.:D

Gestern wurden natürlich außer den Beinmuskeln auch mal wieder die Lachmuskeln trainiert :lol:

Jetzt weiß ich auch, danke für das lehrreiche Beispiel an Herrn Sonntag, wie man sich die Anfahrtskosten mit Ersatzteilen wieder reinholt:eek: :D ;)

Biergarten macht laune, sollte aber keine Gewohnheit werden, der Trainingseffekt leidet doch darunter;)

Herr Krampe und meine Wenigkeit fuhren zum Abschluß noch durch den Bonner Stadtdschungel, ich glaube es war dort gefährlicher als auf den Trails im Siebengebirge:eek:

Viele Grüße an die Mitfahrer:daumen:

Boris

grüner Frosch schrieb:
Biergarten macht laune, sollte aber keine Gewohnheit werden, der Trainingseffekt leidet doch darunter;)
Das stimmt wohl. Das Thema wird sich in den nächsten Wochen aber (leider) von selber erledigen :mad:

Von daher, lasst uns die paar letzten schönen Tage an denen so was noch geht einfach geniessen :daumen: Trainieren können wir im Winter noch genug, da gibbet wenigstens Punkte dafür :lol:

das mit der schöne Tour kann ich bestätigen, aber offensichtlich hab ich nach dem Bruch meines Schaltauge das Beste im Biergarten verpaßt:heul:

grüner Frosch schrieb:

dafür ist das Trainingseffekt noch ganz:D :D :D

Gruß
Guillaume

Geht mir ähnlich, ich habe aber wenig Hoffnung dabei zu sein :heul:

Boooooris, Bock auf ein Elefanten-Kondom ;) Ne, im Ernst könntest du das Teil evtl. in Empfang nehmen. Ich denken mal wir sehen uns nächste Woche zur nächsten Explorer-Runde im KF, oder ?

Spooky schrieb:
Geht mir ähnlich, ich habe aber wenig Hoffnung dabei zu sein :heul:

Boooooris, Bock auf ein Elefanten-Kondom ;) Ne, im Ernst könntest du das Teil evtl. in Empfang nehmen. Ich denken mal wir sehen uns nächste Woche zur nächsten Explorer-Runde im KF, oder ?

Klaro, werde das gebrauchte Elefanten-Kondom in Empfang nehmen. :lol:

Explorer Runde KF - klar, außer Mittwoch geht fast alles!:)

Sodale, 3 spontane Mitfahrer hatten sich heute für die kurzfristige Tour zusammengefunden und sind bei angenehmen Wetter mit Ziel Auge Gottes gestartet. Leider dezimierte sich die Truppe schon bald um einen Teilnehmer der es vorgezogen hatte Richtung Annatal abzutauchen, weil er wg. abgesprungener Kette den Anschluss verloren hatte ..... :rolleyes: Oder braucht man bei 4 Leutetn doch nen Backguide??
Nach suchen und warten und ergebnislosen Anrufen meldete sich der Abtrünnige vom Startort aus ... :eek: nu denn, wir zogen weiter und änderten den Tourenverlauf kurzfristig ab. Oberhalb von Röhndorf arbeitete wir uns von Tal zu Tal und schließlich zum Löwenburger Hof. Die Lichtverhältnisse ließen uns weiter gewähren und es ging weiter über den Lohrberg wo uns auf der Abfahrt Nasseplatz eine Streifenwagenbesatzung mitten im Wald begegnete .... mhhhh :cool: Der Abschluss war locker Waldautobahnen mit Trailsurfen am Ölberg, Wasserfall und denn noch rüber zum Petersberg. Der Bittweg spuckte uns denn unten wieder im Königswinter aus und nach 23 km und immerhin 700 hm war es doch noch gelungene Tour:daumen: mit
chris#cross,
harzerbergziege
vertexto
und mir, tobi.ass.

Die Tour morgen hab ich auf nächste Woche Mittwoch verschoben, da sich Regenschauer und Gewitter für morgen Abend angekündigt haben. :heul:

Hallo Siebengebirgler!

Grüsse aus Barcelona - ich bin die ersten zwei Septemberwochen in Bonn und plane mein Bike mitzunehmen - zwecks einiger Nostalgie-Touren, Erinnerungen an die alten Tage im Rheinland. Kann man sich Euch eventuell anschliessen? Zusammen machts sicher mehr Spässchen!

Meldet Euch mal,

Gruss Carlos ([email protected])

Hi Carlos,

klar, du kannst dich gerne den hier ausgeschriebenen Touren anschließen. Neue Mitfahrer sind immer herzlich willkommen :daumen: . Einfach regelmäßig ins LMB schauen, hier in der Gegend (nicht nur 7G) läuft schon einiges an gemeinsamen Touren. Und sollte da nix für dich dabeisein, mail oder pm mich einfach an, ...

Grüße nach Barcelona
Marco

Man könnt ich mich in den Arsch beißen!!! Da nehm ich die Tour heut wg. der Wettervorhersage raus um ne Regen und Schlammschlacht zu vermeiden, arbei denn auch noch länger als geplant und was iss ..... praller Sonnenschein mit blauem Himmel und ein paar vertreuten Wolken am Himmel! :mad: Man, ich hab mich schon lang nicht mehr so geärgert!!! Scheiß Kachlmannfraktion ... :mad:

Wehe wenn nächsten Mittwoch ...!!!! :confused:

Hi Leute,

ich muß noch für 24 h Rennen am Ring Nachtfahrten trainieren. Hat einer Lust in der Woche eine Runde durch Siebengebirge zu drehen.
Uhrzeit 20:30
Gruß

Tobias.

PS. Ersatzlampe hätte ich noch!

Harzerbergziege schrieb:
Hi Leute,

Lust in der Woche eine Runde durch Siebengebirge zu drehen.
Uhrzeit 20:30

PS. Ersatzlampe hätte ich noch!

HI,

du kennst mich zwar noch nicht. Aber dafür hätt ich mal Laune unter der Woche bei Nacht ein Runde zu drehen. Am Samstag kauf ich mir wohl auch mal ne Lampe ...vielleicht hast du ja auch einen Tip. Und - wo sollte die Tour starten? (Königswinter ?)

Gruss
Matthias

Hi Matthias,

unser allgemeines Treffen ist meist Eingang Nachtigaltal.

Man kann sich aber auch weiter oben Treffen.

Werde für die nächste Woche eine Termin einstellung. Nur am Mittwoch wird es nicht gehen, da muß ich nach München.

Lampe: Ich habe die alte und die Neue Mirage von Sigma. Die neue Hat den Vorteil das der flaschehalter reibleib. Habe aber keinen Zusatzscheinwerfer. ABer bei Aldi gerstern die Stirnlampe nochgeholt.

Gruß
Tobias

Zurück