Tourentreff Siebengebirge

Hi Marco/spooky, sehr schön! :daumen: Hab mich auch gerade eingetragen, dann muss nur noch das Wetter am Sonntag passen... Marco/bolt will eigentlich jetzt bis Dezember pausieren, mal schauen, ob er das überhaupt bis übermorgen aushält. ;)
Dann bis Sonntag! Kathrin

Hi Kathrin,

schade eigentlich, hatte auf Marco als Guide ab Friesdorf gehoft :)

Na ja, die Wetteraussichten sind wirklich nicht so berauschend, aber etwas Gutes hat es ja doch ... es kann eigentlich nur besser werden.

Viele Grüße
Marco

So, habe gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen und mich direkt für Sonntag eingetragen.:daumen:

Dirk ich muß dich leider enttäuschen, da meine Frau auf unser Kind aufpasst, bleibt auch der Anhänger zu hause. :D

Von mir auch gute Besserung an unseren Krankenstand.:love:

Gruß

Thomas

hi,

bin morgen auch dabei. zwei wochen pause sollten doch reichen. es juckt wieder!!

in friesdorf kann ich auch ein stück übernehmen.

wir können auch bei uns im melbtal einkehren. für die rückfahrt wäre dann evtl. licht erforderlich.

bis denne

marco/bolt

Dirk ich muß dich leider enttäuschen, da meine Frau auf unser Kind aufpasst, bleibt auch der Anhänger zu hause. :D
TzTzTz, immer diese Ausreden, nimm doch einfach beide im Hänger mit :lol:

hi,

bin morgen auch dabei. zwei wochen pause sollten doch reichen. es juckt wieder!!

in friesdorf kann ich auch ein stück übernehmen.

wir können auch bei uns im melbtal einkehren. für die rückfahrt wäre dann evtl. licht erforderlich.

bis denne

marco/bolt
Hey Namensvetter und Teamchef,

fein das du auch dabei bist :daumen: , ich packe auf jeden Fall mal Licht ein, obwohl wir morgen eigentlich nicht so super lange machen wollten. Schaun mer mal ;)

Grüße
Marco

So, bis auf die beiden krankheitsbedingten Ausfälle von Jessi und Jürgen sind wir ja morgen komplett :daumen:

@Steffi und Boris:
Ihr kommt doch dann sicher zur Honnefer Fähre, oder ?

So, bis auf die beiden krankheitsbedingten Ausfälle von Jessi und Jürgen sind wir ja morgen komplett :daumen:

@Steffi und Boris:
Ihr kommt doch dann sicher zur Honnefer Fähre, oder ?
:eek: Nee nee... ...

Hey Marco,

wir kommen auch nach Köwi, es ist doch WP:D und zudem hab wir von Jürgen die Auflage für unsere Kranken die Punkte mit einzufahren.:o

Na ja hoffentlich gewöhnen die sich nicht daran und meinen mit faul im Bett liegen ist es im WP getan. ;)
Nach dem Motto der Rest wird das Punktekonto schon füllen.:rolleyes:

Bis Morgen Boris:teufel:

Hallo zusammen, Nette Tour und vor allem LANGE TOUR freu.

So Hier noch ein paar Impressionen.
IMG_4612.jpg
Impressionen%201%20Kopie.jpg
Impressionen%201%20Kopie.jpg
Impressionen%202%20Kopie.jpg
Impressionen%203%20Kopie.jpg

www.mtb-info.paritzsch.de

Gute nacht

Gruss Jens

hallo,

oute mich als weichei!!!! hier pisst es und der regenradar verheisst nichts gutes.

melde mich für heute ab. ähemm, kathrin kommt aber, ist auf dem weg (evtl. ein tick später).

bis zum nächsten mal

marco/bolt

Hallo Spooky und Co,

ich fand es auch goil...auch wenn der Nachbar am Berg immer Gas geben mußte...

Fahre gern wieder mit!

LG
Markus

Hallo Spooky und Mitbiker,

war ne schöne herbstliche Runde übers Drachenfelserländchen.:daumen: :love:

Nett Mitfahrer, schöne Trails was will man mehr:)

Aber... ... ja ein aber gibt es. Die doch recht hohe Luftfeuchtigkeit war etwas ähm... doof.;) :lol:

Bis zur nächsten Tour, dann mit beiden Teams aber in K O M P L E T T E R Mannstärke.

Gruß Boris und Steffi:winken:

Trotz angekündigtem Dauerregen, Temperaturen um die 10° und teilweise fiesem Wind ließen es sich 10 unerschrockene Bikerinnen und Biker nicht nehmen heute mit mir durch den Kottenforst zu radeln.

• melb @ Kathrin
  • Harnas @ Renate
  • Steffi @ Kim Possible
  • Timber @ Iris
  • Monsterchen @ Thomas
  • Red Devil @ Boris
  • M.Panzer @ Michael
  • WindsurfenXXL @ Markus
  • Mufflon @ Matthias
  • Holzlarer @ Dirk
  • Spooky @ Marco

Wie angekündigt ging es über die Honnefer Fähre, erst einmal hoch auf den Rodderberg.

Von dort aus wieder hinunter nach Mehlem, am Rheinhöhenfriedhof vorbei weiter Richtung Hässchenberg. Hier wurde mir recht schnell klar, das es wohl doch besser gewesen wäre die Strecke vorher nochmal abzufahren :confused: da wir natürlich prompt auf dem falschen Trail talwärts gelandet sind. Na ja soooo schlecht war der auch nicht, nur für die Witterungsverhältnisse leider gänzlich ungeeignet.

Weiter ging es über den Heiderhof und anschließend hinunter ins Marienforster Tal. Beim folgendem Uphill traffen wir dann auf zwei Bikekollegen, die bei diesem Wetter in kurzen(!) Hosen und vor allen Dingen ohne(!) Helm unterwegs waren. :spinner: Na wenn´s schön macht, ...

Über die bekannten Trails im KoFo gings zum Forsthaus Venne, dann weiter zum Annaberger Gut und hinunter nach Friesdorf. Dann war Ausrollen am Rhein angesagt.

Und so ging ein sehr nasser, kalter aber nicht desto trotz schöner Biketag zu Ende.

Danke an alle Mitfahrer/innen :love: :daumen: Und ist es nicht schön jetzt daheim zu sitzen in der Gewissheit den inneren Schweinehund überwunden zu haben, ... So jetzt gleich erst mal ein :bier:

Hier noch ein paar Impressionen der heutigen Tour:

Für die Statistiker: 48km, 580hm, 3h Nettofahrzeit.

Bis demnächst
Marco

Man war dat nass heute, aber egal, war ne lustige Runde und daß Entscheidende, hat Punkte jebracht:daumen: :daumen: :daumen: .

mir is auch endlich wieder warm.:)

Gruß

Thomas

Hi Ihr!

Tapfer tapfer bei dem Wetter noch raus zu gehen und richtige Hardcorepunkte zu machen! Unsere Hochachtung sei Euch gewiss! :anbet:

BTW: Nur gut, dass Ihr die Räder dabei hattet und gefahren seid :daumen: :

Viele Grüße und bis bald

Jürgen

Hut ab, bei dem Wetter doch noch zu starten:daumen: :daumen:

Heute morgen im Bett: Schatz, auch wenn ich jetzt gesund wäre, würde ich Marco absagen, das ist mir zu nass:heul: Daher fällt es mir gar nicht so schwer, das ich nicht mitfahren konnte.

Aber jetzt, wo die Bilder gezeigt wurden, na ja:heul: , ab Jan/ Februar wieder.:anbet:

Zurück