R
Redking
Guest
Hierpsychohit schrieb:wo finde ich denn genau die Fahrgemeinschaften?
Oder schau mal rechts oben über deienm Benutzernamen.
Dort steht Last Minute Biking
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierpsychohit schrieb:wo finde ich denn genau die Fahrgemeinschaften?
Hi Tobi,tobi.ass schrieb:Immer mal bei den Fahrgemeinschaften reinschauen. Es gibt keine fetsgelegten Tage. Ich werd sicher nächste Woche Mittwoch/Donnerstag reinstellen.![]()
![]()
Terminnist drin, aber schon für Mittwoch. Ich hoffe wir sehn uns
Spooky schrieb:Hi Tobias,
hab mein Handy dabei, die Nummer hast du doch noch, oder ???
VG
Marco
Spooky schrieb:@all:
Habe für Samstag mal was eingetragen.
Guckst du hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2715
Grüße
Marco

) richtig viel Laune gemacht. Besser hätte der Samstag kaum laufen können
So ging es anstatt über den Rheinsteig über eine weite Schleife Richtung Kasbachtal und hoch auf die Erpeler Ley. Hier hatten wir dann bereits 700hm auf dem Ticker
(Garmin-User sicher etwas mehr
). Die Schleife hat sich aber 100% gelohnt und ich bin um eine Erkenntniss reicher ... (Nein, nicht das mit dem Tomburger
) ... Die Ecke rund um Linz, Wiedtal, usw... werde ich mir wohl mal genauer ansehen müssen. Danke nochmal an Ralf und Boris für das Guiding in der Region.

Harzerbergziege schrieb:Ich hoffe , dass ich dabei sein kann.
Bin gestern der Truppe von Handlampe hinterher gefahren, aber mind. 1 h Stunde später. Habe Sie aber nicht getroffen.
Gruß
Tobias

Kann mich nicht anmelden, da steht mittel und das schaff ich nicht.tobi.ass schrieb:Hey, bitte nicht so viele für die Feierabendrunde anmelden, sonst gibt's noch Stau im SIebengebirge![]()
Wat los? Fußball ist erst um 21 Uhr und wir sind eh raus! Ihr seid doch alles Schönwetterfahrer, und nu ....![]()
Redking schrieb:Kann mich nicht anmelden, da steht mittel und das schaff ich nicht.![]()
Gehe dafür dann auf die Straße um das vielleicht mal auszumerzen.![]()
Gruß
Klaus