Tourentreff Siebengebirge

Ja, ich sehe gerade das Thomas sich eingetragen hat ... Supi :daumen: Dann kann ich ja heute abend doch zuhause im Warmen bleiben .. Für die Teampunkte ist dann ja gesorgt :D

Ne ne ne Marco, du kommst gefälligst mit Punkte sammeln. :aufreg: ;)

Ich wollte dir außerdem noch ein paar Streckenvorschläge für Sonntag machen, hab da was erkundet.:daumen:

Dann bis gleich

Thomas

Ne ne ne Marco, du kommst gefälligst mit Punkte sammeln. :aufreg: ;)

Ich wollte dir außerdem noch ein paar Streckenvorschläge für Sonntag machen, hab da was erkundet.:daumen:

Dann bis gleich

Thomas
HeHe, hatte eh vor zu kommen :D

Die kleine Zusatzmotivation scheint jedoch gewirkt zu haben, war doch heute fast das komplette Team fleisig :eek: :daumen:

Sagst du noch Bescheid wegen Donnerstag ?!

Hey Thomas & Thomas,
mein tacho war defekt, wie lange waren wir heute unterwegs?
ja Thomas (@monsterchen)... klar, ich ziehe 3 minuten fahrtzeit am ölberg ab;)
Wieviel km und Höhenmeter waren das auch?
Gruß
guillaume
PS: wir hatten heute ein paar neue Mitfahrer dabei, ich hoffe wr sehen euch wieder; heute war ich bei der tour nicht der leichteste:)

Ich bin gerne wieder dabei. Dann mit vollem Akku. Gestern bin ich gerade noch auf der letzten Reserve heimgekommen.

Seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich eine Edison brauche...

Gruß

Maxim

Hallo Marco und Nachbar,

cool, dass ihr eine eigene Weihnachtsfeier auf die Beine stellt...wäre gern dabei gewesen, aber wir sind leider an dem Abend schon auf einer anderen Weihnachtsfeier eingeladen...ist das ein Stress am Jahresende!

Hoffe aber, dass ich bei der Tour dabeisein kann!

Grüßle
Markus@T-Mobile

Sodele, bin gerade zurück von der letzten Explorer-Tour für morgen und habe sogar noch einen neuen Trail entdeckt :hüpf: Der wird natürlich direkt mit eingebaut.

Die Mitfahrer/innen der längeren Tour sollten sich im Übrigen darauf einstellen, da wir vermutlich etwas länger als die Anfangs genannten 3-4 Stunden unterwegs sein werden. Aber keine Angst, ich glaube wir brauchen kein Licht :cool:

@Giom:
Bringst du morgen dein GPS mit ???

Bis morgen :winken:
Marco

Hallo Marco,
GPS ist schon in der biketasche eingepackt. Wenn wir länger als die 3-4 Stunden unterwegs sind, kein Problem, solange ich es schaffe nach der tour nach troisdorf zum duschen zu fahren und rechtzeitig im restaurant zu sein bevor der frosch alles aufisst;)
gruss
guillaume

Hallo Marco,
GPS ist schon in der biketasche eingepackt. Wenn wir länger als die 3-4 Stunden unterwegs sind, kein Problem, solange ich es schaffe nach der tour nach troisdorf zum duschen zu fahren und rechtzeitig im restaurant zu sein bevor der frosch alles aufisst;)
gruss
guillaume
Hey super, dann können wir morgen beide Touren aufnehmen. Ich verstecke meins einfach in dem Rucksack von Iris :D Und mach dir wegen der Dusche keine Sorgen, zur Not pack ich den Kärcher aus :lol:

Hallo Ihr Winterfahrer des Siebengebirges,

wünsche Euch für Sonntag eine angenehme Tour.:daumen: Bin schon ETWAS neidig:heul: :heul:

Könntet ihr mir einen gefallen tun: Laßt den kleinen - ihr wißt schon wen ich meine - so ab und zu mal den Berg runter gewinnen, vielleicht kommt er so auf den Geschmack, mehr Berab als Bergauf zu trainieren:D :teufel: :cool: ;)

Bis morgen Abend.:)

Boris

Ich verstecke meins einfach in dem Rucksack von Iris

gute idee marco, bin nämlich nicht dazu gekommen teile der tour abzufahren, so gibts dann morgen ne "einsteiger-explorer-tour". ist doch auch mal was neues. hat den vorteil, wenn ich den weg nicht mehr kenne oder ein trail versperrt ist kann ich so tun als wenn das ne gewollte aufgabe für die gruppe ist;) also kartenmaterial nicht vergessen!! wird bei mir aber so bei 3 bis max 4 std bleiben, falls wir überhaupt zurück finden:D

also dann bis morgen

gruss dirk

Ach nee Siebengebirgler,

wie kann man bei diesem Wetter, (Sonnenschein und blauer Himmel), nur Fahrrad fahren?:rolleyes:
Das ganze dann auch noch an einem Sonntag im Siebengebirge?:rolleyes:

Da gehe ich doch nun lieber in die Kirche und nehme an der Taufe von klein Lara Sophie teil.;)

S E U F Z E R

G R O S S E R S E U F Z E R

G A N Z G A N Z G R O S S E R S E U F Z E R
:heul:

Na ja, dann bis nachher bei der Weihnachtsfeier

Boris und Steffi und Leon und Titus

hi,

das war eine tolle weihnachtsstour im 7G heute!! mussten ja leider kurz (?) vor schluss abbrechen (schaltaugen). auf jeden fall viele neue wege kennengelernt!!

wie immer perfekt geguided!!

kathrin und marco

hi,

das war eine tolle weihnachtsstour im 7G heute!! mussten ja leider kurz (?) vor schluss abbrechen (schaltaugen). auf jeden fall viele neue wege kennengelernt!!

wie immer perfekt geguided!!

kathrin und marco
Na ja, kurz ist relativ ;)

Sag mal, war es jetzt das Schaltauge oder doch das Schaltwerk. Ich habe noch ein fast neues XT invers hier rumliegen, das könnte ich dir heute abend mitbringen.

VG
Marco

Zurück