Tourentreff Siebengebirge

ne eigentlich am samstag hatte die hoffnung das ihr vllt mir so ein paar tipps geben könttet, weil ich bin zur zeit echt unfit und will ne richtig chillige runde mit fotos usw machen deshalb ist da begleitung eher sinnlos^^

Hallo Alex,

ich denke auch,eine Mitfahrgelegenheit bei der bikekillertour oder ähnlich, ist für den Anfang und als Grundlagenorientierung absolut richtig,später kannst du dann alleine auf Erkundungstour gehen ( bzw. fahren ),außerdem kannst du bei dem langsamen Tempo jede Menge WP-Punkte sammeln:D

Schönen Gruß

Bernhard II

Ja , von mir auch. Happy Trail in 2007.
Danke auch an die Truppe um Hai Bike von gestern. Hat Spaß gemacht. Werde mich demnächst mit einem Tourangebot für das südliche Siebengebirge revanchieren.

Guten Rutsch

Zorro3242

Wünsche allen ein Frohes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr !!!

@Tobias:
Ich für meinen Teil mache jetzt erst mal zwei Wochen Pause. Ganz abgesehen davon, dass ab morgen erst mal wieder Arbeit angesagt ist. :mad:

@Frosch:
Willkommen zurück bei den Lebenden :daumen: Ich räume dann schon mal die Steine am Eselsweg beiseite, dann können wir demnächst ja den NR wiederholen ;)

Grüße
Marco

Hallo Freunde des gepflegten Geländeradsport,;)

auch vom südlichen Ende des Siebengebirge an alle ein
Frohes neues Jahr

Gruß von den Jr. Zwerjen Leon und Titus
und den großen Zwerjen Steffi und Boris:teufel:

Hallo zusammen,

mir ist heute im Bereich Auge Gottes / Asberg aufgefallen, dass dort an mehreren Stellen kleinere Baumstämme gebündelt quer über breite Wege liegen. Hatte leider keinen Fotoknips dabei, um das mal zu fotografieren. Weiss da jemand näheres, was das soll oder ob nur jemand n falschen Clowwn gefrühstückt hat?

Hört sich fast nach etwas für Reiter bzw. um mit den Pferden rüberzuspringen. Da würde man sich allerdings Wege mit weichem Boden aussuchen.

Gruß
Guillaume

Ey, schwer ruhig geworden hier ... was ist denn los ist doch Frühling :D

Hier mal ein etwas anderer Termin:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3926

Mal schauen, ob sich ein paar Mitläufer finden :cool:

Bis dahin
Marco

Hi Marco,

ich laufe ja auch, aber ich laufe halt von Oberkassel dann meist die kleine Brückenrunde und hoffentlich ab Februar dann die große...kannst gern mitkommen?!?
@Thomas: kannst ja gern nebenher WALKEN, Tempo ist langsam

Südbrücke hin Kennedy zurück oder wie ???

@Thomas: Aber bitte OHNE Stöcke :lol:

Also von uns (Nachbar und Moi) an den Rhein runter (300m) dann zur Südbrücke (2,5km) dann auf die andere Rheinseite bis zur Kennedybrücke (=8km) und dann drüber und zurück sind dann 14,5km...oder meinetwegen mehr oder weniger!

@Thomas: Kriegst du das hin?...dafür darfst du dier auch doppelt Punkte aufschreiben, wegen Zusatzgewicht!!!

Fährt noch jemand am Samstag mit bei Udo1? ...der fährt echt schönen Touren da in Siegburg Lohmar und Umgebung?
...ich bin dabei...hoffentlich!

Also von uns (Nachbar und Moi) an den Rhein runter (300m) dann zur Südbrücke (2,5km) dann auf die andere Rheinseite bis zur Kennedybrücke (=8km) und dann drüber und zurück sind dann 14,5km...oder meinetwegen mehr oder weniger!
Sorry, wollte nur ne Stunde laufen und dann 14,5km :eek: 2fast4me :heul:

Werde die Strecke erst mal alleine laufen, mal schauen wie lange ich dafür brauche, ...

VG
Marco

Sorry, wollte nur ne Stunde laufen und dann 14,5km :eek: 2fast4me :heul:

Werde die Strecke erst mal alleine laufen, mal schauen wie lange ich dafür brauche, ...

VG
Marco

HI Marco,

wir können auch gern nur von uns aus bis zur Kennedybrücke laufen, also auf dieser Rheinseite bleiben. Mir ists egal, laufe alles mit...

Sag dann mal bescheid!

@Windsurfer:
ok, überredet :daumen: Vorschlag: Di, 19:00 Uhr Ramersdorf an der Rohmühle, da kann ich ganz gut parken.

@all:
Den ursprünglichen Termin habe ich erst mal gecancelt, wenn sich noch jemand anschließen möchte kann er/sie sich ja hier melden.

Grüße
Marco

Hallo Marco,
wie lange machst du denn Pause? ich meine... wie lange herrscht nur noch dein geist über den Siebengebirge?
Gruß
Guillaume

Geht nicht, muß leider Ski-fahren:D :D
Wie lange seit ihr eigentlich unterwegs?

wie lange machst du denn Pause? ich meine... wie lange herrscht nur noch dein geist über den Siebengebirge?
Werde am Sonntag mal wieder biken gehen, zwei Wochen sind lang genug. Nur hab ich momentan absolut keinen Bock aufs Sumpfgebirge. Von daher sind die nächsten paar Wochen erstmal Kofo, Drachenfelser Ländchen und schöne asphaltierte Radwege am Rhein entlang angesagt. :D So ganz OHNE hm, Matsch und Schlamm ;)

@Windsurfer:
ok, überredet :daumen: Vorschlag: Di, 19:00 Uhr Ramersdorf an der Rohmühle, da kann ich ganz gut parken.

@all:
Den ursprünglichen Termin habe ich erst mal gecancelt, wenn sich noch jemand anschließen möchte kann er/sie sich ja hier melden.

Grüße
Marco

Nun gut, dann am Dienstag 19:00h (meinetwegen auch früher...egal)

@Boris: Skifahren kann ja jeder?
@Nachbar: Wat is?

So Meister Marco,

die verdammte Garmin-Uhr hat in der Tat nix aufgezeichnet => doof, oder doofer Benutzer...egal ich laufe die Strecke dann nochmal und reiche dir die Daten nach.

Ansonsten das Proggi für die Auswertung nennt sich SportTracking und kosch nix und dfür ist genial!...nun gut finde ich!

Hat Spaß gemacht auch mal zu joggen!

So Meister Marco,

die verdammte Garmin-Uhr hat in der Tat nix aufgezeichnet => doof, oder doofer Benutzer...egal ich laufe die Strecke dann nochmal und reiche dir die Daten nach.
Aber bitte heute abend noch, oder ;)
Ansonsten das Proggi für die Auswertung nennt sich SportTracking und kosch nix und dfür ist genial!...nun gut finde ich!

Hat Spaß gemacht auch mal zu joggen!
Ja, hat Spaß gemacht mal nicht alleine laufen zu müssen. Können wir auf jeden Fall gerne nochmal wiederholen :daumen:

Grüße und bis Freitag ;)
Marco

Aber bitte heute abend noch, oder ;)

Ja, hat Spaß gemacht mal nicht alleine laufen zu müssen. Können wir auf jeden Fall gerne nochmal wiederholen :daumen:

Grüße und bis Freitag ;)
Marco

Hi Marco,

bin heute mal im Sturm/Orkan gelaufen. Hat den Nachteil, dass man den haben Weg am Rhein ein wenig Gegenwind hatte, dafür aber zurück war's entspannt.
Ich habe zwar die Strecke aufgezeichnet, durfte aber nicht über die Kennedybrücke laufen (da standen 3 grüne Männchen und kraulten sich...naja...), somit mußt du doch noch etwas warten...kommt aber!

BTW: Wenn ich am Freitag kommen soll, dann wird es etwas später, da bis 17:30h Schulung und dann noch einkaufen (weil Samstag BOOT2007)
=> muß dann aber wissen wo ihr hin wollt!

Cheers

Zurück